Welches Netzteil kann ich kaufen?

Dies ist das Netzteil das ich hatte - (Sony, Boxen, Netzteil)

1 Antwort

Du kannst ein ganz normales USB-Netzteil (5,2V) kaufen. Am besten eines mit vielen Adaptern dabei. Dann hast du auch den, von Sony verwendeten Koaxstecker (gelber Ring) dabei. Das Netzteil sollte min.1200 mA haben, aber ein sehr übliches mit 2000 mA ist nicht schädlich. Für 10-15 € zu erwerben.

Kennt jemand diese Anschlüsse an Lautsprecher?

Ich weiß nicht was ich für ein Kabel brauche für dieses DC 12 Volt, was man braucht um Strom dafür zu bekommen. Von den Boxen hab ich zwei. Gibt's da so ein Netzteil dass in zwei von diesen stecken führt? Modell: X Tension xs 480 Danke!

...zur Frage

Netzstecker von PS4 für PS3 benutzen?

Kann man das, oder fließt dann zu viel Strom in die Ps3 und das Teil fliegt mir um die Ohren

...zur Frage

Portable Mini-Lautsprecher - Gleichzeitig aufladen und wiedergeben?

Hallo,

weiß jemand, ob es Mini-Speaker, wie etwa die X-Mi X Mini II, gibt, die auch während des Aufladens bzw. dauerhaft am USB-Netzteil angeschlossen, Musik wiedergeben können?

...zur Frage

Sony Xperia Z3 Compact geht nicht mehr an, Hilfe?

Mein Handy ist heute über den Tag aus gegangen. Zuhause wollt ich es wieder aufladen, und es hat auch normal funktioniert, und zeigte die Batterie Rot an, hatte davor aber schon einen Wackelkontakt. Als ich nach einer Weile das Handy wieder anmachen wollte war es plötzlich komplett Schwarz, und ging nicht mehr an. Weder mit Lautsprecher und Ein und Ausschalt Knopf gedrückt haben, oder mit dem "2 Minuten Reset". Gibt es noch irgendeine andere Möglichkeit? Würde meine Bilder vom Internen Speicher gern noch retten.....

...zur Frage

Sony Xperia Z1 Toon zu leise/nur auf einer seite der Lautsprecher?!

Hey Leute, Ich habe schon eine Weile das Gefühl das mein Handy(Xperia Z1) zu leise ist, was so viel heisst, dass ich denke das es halt mal lauter war. Das ist mir aufgefallen als ich das Handy das erste mal unterm Wasser hatte. Seit dem kommt der Ton auch nur aus einer Seite( rechts) des Lautsprechers raus, das habe ich gemerkt als ich einfach mal den Lautsprecher eher rechts zugehalten habe und einmal eher links, dabei ist eben rausgekommen das der Ton nicht leiser wird wenn ich den Lautsprecher links zuhalte, eben nur wenn ich ihn rechts zugehalten habe.

Kann mir da wer bitte helfen :/

...zur Frage

Sony Bravia Kabel?

Hey Community, ich habe vor kurzem ein TV-Gerät geschenkt bekommen. Leider war kein Netzkabel dabei und somit bin ich jetzt auf der Suchenach einem scheinbar sehr seltenem Kabel. Es handelt sich um ein Stromkabel für den Sony Bravia KDL-40L4000.

Weiß eventuell jemand wo ich dieses Kabel finden kann?

Danke schon mal im Voraus!

MfG TrYSoLoGY

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?