Welches Netzteil ist geeignet für diesen PC?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das E10 ist gut, aber 500 Watt reichen locker

Ich nehme mal an dass du übertakten willst? Dann solltest du einen besseren Kühler nehmen, wie den EKL Brocken 2 PCGH Edition

Ein anderes Gehäuse solltest du auch nehmen, denn das Spec-01 nimmt nur Kühler bis 150mm Höhe auf. Nimm zum Beispiel das Phanteks Enthoo Pro M und dazu 2 EKL Wingboost 2 140mm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tharealtomcat
27.12.2015, 12:16

Danke für deine Hilfe, das einzigste was mir nicht ganz so gut gefällt ist das Gehäuse, da ich schon gerne eines hätte mit roter Beleuchtung, und vllt die USB Ports usw. oben am Gehäuse und nicht an der Seite!

Kennst du vllt ein Gehäuse das meiner Vorstellung ein bisschen entspricht?

Dein Verbesserungsvorschläge für Kühler usw. werde ich benutzen!

0

Ist eine gute Zusammenstellung, aber das Netzteil ist sehr übertrieben vom Preis her! Reicht vollkommen aus http://www.warehouse2.de/de/netzteile/atx/700w/be-quiet-l8-600w-pure-power-80-bronze

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sgt119
26.12.2015, 14:01

Warum sollte man ein E10 rauswerfen und diesen ollen HEC Schinken verbauen?

1
Kommentar von tharealtomcat
27.12.2015, 12:20

Aber diese hat kein Kabelmanegment, und dies ist mir eigentlich relativ wichtig, da mein PC Gehäuse eine Scheibe haben soll, und er dadurch dannochmal aufgeräumter aussieht!

0

Was möchtest Du wissen?