Welches Netzteil ist das beste für R9 270x?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie mein Vorredner schon gesagt habe, ein Superflower Golden Green HX mit 450 Watt wäre hier die beste Wahl.

LG

und wie ist die

Aerocool Xpredator Gold 550GM?

1
@homo1955

Gute Frage nächste Frage....

Das Aerocool hat nur Singlerail, also greif zum Superflower.

LG

0

Cooler Master und be quit sind ok, aber veraltet.. Cooltek keine Ahnung und Inter-Tech ist ein Chinaböller.

Superflower 450Watt Golden Green. Ist im gleichen Preissegment, liefert allerdings ordentlich ab! 

Ok Danke ist aber nicht schlimm das die veraltet sind oder?

0
@homo1955

Bewertungen lesen :) habe ich aber noch nicht vorher gelesen das Modell. Schau am besten einfach auf Mindfactory und filtere raus was du brauchst.. 

0

Was möchtest Du wissen?