welches netzteil ist besser?(pc)

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Beides gute Firmen, beide Netzteile haben ihre Vorzüge. Das Xilence ist halt für mehr Leistung ausgelegt. Es besitzt mehr Anschlüsse für Laufwerke und hat auch einen 2. Stromanschluss für Grafikkarten, die jedoch nur von den leistungsstärkeren benötigt werden.

Wenn du einen leistungsfähigen Rechner hast mit kräftiger CPU, starker Grafikkarte und vielleicht noch mehr als 2 Laufwerke würde ich zum Xilence greifen.

Ansonsten tut es das Corsair auch. Ist dann Geschmackssache und vielleicht eine Frage des Preises.

xchrisixd 18.10.2012, 22:43

die xilence ist 1euro teuerer^^ was soll ich nehmen?

0
Stephan28800 18.10.2012, 22:47
@Balahdor

Würde ich auch machen. Dann hast du Reserven falls du mal eine neue starke Grafikkarte einbauen willst.

0

Was möchtest Du wissen?