4 Antworten

Das E10 ist mit weitem Abstand das beste, danach folgt das G450M. CXM, Xpredator & WPM kann man getrost vergessen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Davon ist das Be Quiet am besten, das Coolermaster ist aber auch gut vom P/L verhältnis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IckBraucheHilfe
18.11.2016, 20:26

Ja. Aber ich hab persönlich mit Cooler Master nicht gerade gute Erfahrung gemacht. Die Teile sind meistens ziemlich schlecht und unsauber verarbeitet.

0
Kommentar von Tarikinan
18.11.2016, 20:27

Mein G550M powert meinen I5 und meine R9 390 echt super

0

Ich habe ein Corsair CX600 (wie der name schon sagt, 600 W) und bin seit ca 3 Jahren sehr zufrieden damit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm ein Netzteil mit 80+ und Gold am besten ist platinium

Hoffe konnte dir helfen wenn nicht melde dich noch mal.

Liebe Grüße,

Saniow

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IckBraucheHilfe
18.11.2016, 20:25

Naja, man sollte eben sich nicht nur auf das 80+ Zertifikat verlassen.

0

Was möchtest Du wissen?