Welches Netzteil für Radeon 7870 Ghz Edition?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

nein, das reicht völlig. der pc wird so m die 400-450 watt aller höchstens verbrauchen und mit 500 hat man noch spiel um mal was aufzurüsten

csssurf4fun 30.11.2013, 12:05

Danke dir :)

0
csssurf4fun 30.11.2013, 12:19
@csssurf4fun

Weißt du zufällig ob ich für die Grafikkarte ein Kühler brauche, oder reichen da die Boxed Kühler?^^

0
csssurf4fun 30.11.2013, 12:28
@UDataPlayer

Genau den meine ich, da ich überlege mir anstatt einen ganz neuen Pc zu holen einfach eine neue Grafikkarte hole^^. Zurzeit habe ich ein i7 2600, und eine gt 530-.- :D. Also Grafikkarte ersetzen wäre kein Problem, aber benötige ich dann einen CPU Kühler? LG

0
csssurf4fun 30.11.2013, 12:28
@UDataPlayer

Genau den meine ich, da ich überlege mir anstatt einen ganz neuen Pc zu holen einfach eine neue Grafikkarte hole^^. Zurzeit habe ich ein i7 2600, und eine gt 530-.- :D. Also Grafikkarte ersetzen wäre kein Problem, aber benötige ich dann einen CPU Kühler? LG

0
UDataPlayer 30.11.2013, 12:43
@csssurf4fun

Der i7 reicht aus :D Ich hab auf meinen Xeon den Alpenföhn Matterhorn Pure. Der ist gut. Falls du aber übertakten willst, hol dir zb. einen Alpenföhn K2 oder einen be quiet! Dark Rock Pro.

0

Was möchtest Du wissen?