3 Antworten

falsche Frage:

Die Leistung und Geräte am Computers bestimmt die Leistung des Netzteils.
Mehr PC-Power, mehr Netzteil-Watt-Leistung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ardoru
28.02.2016, 21:59

Ich rede nicht von der Watt-Leistung, ich weiß das von der Watt-Leistung her beide reichen, jedoch würde ich gerne von der Qualität her wissen, da man ja beim Netzteil sparen sollte ;)

0
Kommentar von SpitfireMKIIFan
28.02.2016, 22:08

Nein. Eine GTX 470 verbraucht zb. weitaus mehr Strom bei weniger Grafikleistung als jede aktuelle Grafikkarte.

0

Das XFX ist um ein vielfaches hochwertiger, wird allerdings unter Belastung sau laut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist dein Budget, ich würde dir eher ein E10 von BeQuiet oder ein Saesonic G550 vorschlagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ardoru
28.02.2016, 22:10

Das Netzteil sollte am besten minimum 600W haben und nicht mehr als 70€ kosten ;)

0
Kommentar von ErzmagierSkyrim
28.02.2016, 23:00

Es lohnt sich aber nicht, 2 Grafikkarten im mittleren high End Bereich zu kaufen. Und wirklich mehr FPS hast du dadurch nämlich nicht...

0

Was möchtest Du wissen?