Welches Netzteil für Mainboards mit 8+4 CPU Anschlüssen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der zusätzliche 4Pin ist komplett unnötig und kann getrost ignoriert werden. Der 8Pin schafft in der billigsten Ausführung min 384 Watt, da kommst du selbst mit nem 3950X mit starkem OC unter Wasser in P95 smallFFTs nicht ansatzweise hin

Also die Netzteile von Corsair haben so ein Kabel.

Ich hab das RM750 und das hat einen 8+4+4 Pin Kabel.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Hobbymäßige Beschäftigung mit Computern

Wollte mir das Rm750x kaufen ist ja wahrscheinlich das gleiche

0