Welches Netzteil für das FX-8320 und die GTX 970?

3 Antworten

Spar etwas mehr bei der Grafikkarte, und kauf dir eine bessere CPU.Der FX-8320 ist nämlich eher bescheiden.Ansonsten sollte währen 500 Watt mehr als genug.450 Watt reichen wahrscheinlich auch noch locker.

Ich finde die Zusammenstellung ein wenig komisch. Eine mittelmäßige CPU und eine Highend-Grafikkarte (in 1080p wird die CPU wohl oft bottlenecken, in 4k oder 1440p wäre es in Ordnung).

Netzteil reichen 500W aufwärts.

Habe ich das richtig verstanden? In 1080p macht die CPU Probleme, aber bei 1440p nicht? Meine Auflösung ist übrigens 1600 mal 900. Welche CPU wäre empfehlenswert? Intel-CPUs kommen nicht in Frage, da ich mir kein neues Mainboard holen möchte.

0
Welches Netzteil für das FX-8320 und die GTX 970?

Hochwertiges modernes 500 Watt Netzteil

z.B. das neue 500 Watt "BeQuiet Straight Power E10" / E10 CM ( CM = Cable Management)

Was möchtest Du wissen?