Welches Netzteil für AMD FX 4320?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mein jetziges Netzteil hat 400W.

Modell?Was für eine GPU hast du?

Mainboard?

Hast du OC...da fehlen einfach zu viele Info's

Model : HM K-23
Mainboard : M5A78L-Ml
GPU : weiß ich leider nicht

0
@Sniggo

Das Netzteil ist übelster China Schrott ,wen du nicht möchtes das deine Kiste abraucht,sofort austauschen.

Das Asus Mainboard mit der abkürzung M- LE oder M -LX?

0

M-LE

0

Was würdest du für ein Netzteil empfehlen?
Und kann der PC wegen dem Netzteil einfrieren?

0
@Sniggo

Was würdest du für ein Netzteil empfehlen?

Kommt drauf an welche GPU verbaut ist,

Aber mit einem Be Quiet Straight Power  E10 400W machst du nichts falsch.

Und kann der PC wegen dem Netzteil einfrieren?

Ja kann er.

0

Model : HM K-23

So ein Tschernobyl- FAKE-Netzteil der übelsten Sorte traust Du Dich im PC zu haben ?

http://www.ebay.it/itm/PC-ATX-Alimentatore-HM-k-23-400w-3-SATA-Aldi-Medion-PC-/321915325475

-> Sofort ersetzen !

nimm z.B. ("alte") 400 Watt BeQuiet Pure Power L8

Doch, seit ich mein neuen Prozessor, also den FX 4320 reingepackt habe, friert mein PC immer ein. ... Asus M5A78L-M LE

Liegt am Netzteil & Motherboard  ( & CPU-Kühler, wenn Keiner bei der 125 Watt CPU bei war )

Asus M5A78L-M LE -> Max. 95 Watt CPU -> maximal FX-8370E oder FX-8300

FX 4320 -> 125 Watt CPU

https://www.asus.com/de/Motherboards/M5A78LM_LE/specifications/

Restliche Hardware?

Was möchtest Du wissen?