Welches Netzteil für 1080ti?

6 Antworten

Es kommt natürlich drauf an was du noch in deinem PC verbaut hast, da darf man sich nicht nur an der Grafikkarte orientieren. Aber an sich würde ich sagen das du mit einem 600 Watt Netzteil definitiv auf der sicheren Seite bist.

Nur für die Grafikkarte sicher. Wenn Du andere Komponenten des PCs ebenfalls über das Netzteil versorgen willst, solltest Du die Stromaufnahme der einzelnen Teiel zusammenaddieren, dann weißt Du es genau.

In ersten Tests der GTX 1080Ti wird bei 120% Leistungsaufnahme beim Übertakten bis an die 300 Watt Grenze aufgenommen. Kann also nicht schaden wenn man mehr als 500W zur Verfügung hat.

Alleine BeQuiet sagt uns aber nicht, welches Modell du hast.

Was haltet ihr von dieser GTX 1080Ti?

Hab vor in nächster Zeit meine Graka upzugraden und bin auf Amazon über diese Karte gestolpert, was haltet ihr davon?

https://www.amazon.de/dp/B076GK4KDD

Ist für ne 1080Ti noch relativ günstig wenn man das Ding mit anderen Karten von Zotac, Asus ROG, EVGA oder Gigabyte vergleicht. Sieht wie ich finde auch noch besser aus als alle anderen.

...zur Frage

Netzteil für pc ausreichend? GTX 1080ti?

Ich möchte mir eine 1080 oder 1080ti von Asus kaufen. Momentan habe ich folgenden pc I7 4790k MSZ z97 Gaming 7 Corsair H110i 6Lüfter 2SSD und 1HDD Aktuelles Netzteil Bequiet E9 600watt.

Reicht ein Bequiet Dark Power Pro11 550Watt oder soll ich lieber das 650watt kaufen ?

...zur Frage

Welche 1080Ti soll man nehmen?

Ich sucje nach einer günstigen 1080Ti,die aber zu den Leistungsstärkeren 1080Tis gehört. Danke im vorraus!

...zur Frage

Reichen 350 Watt für gtx 970?

Habe mir eine gtx 970 geholt (war günstig) und habe ein 350 watt netzteil. Ich möchte jetzt wissen ob mein 350 watt netzteil fürs erste reicht. Ich hole mir noch ein thermaltake 530 hamburg.

Mein netzteil ist ein Fsp350-40EMDN

...zur Frage

Netzteil 500 Watt ausreichend?

Hallo Leute,

ich möchte mein PC verbessern und würde gerne wissen ob mein altes BeQuiet Netzeil 500W ausreicht.

Verbaut wird:

• Prozessor AMD FX 8350 8x4,0 GHz
  • Grafikkarte GTX 780 3 GB
  • Samsung Festplatte 5400 1/min 500 GB
  • Asus Crosshair V Formula Z Mainboard
  • DVD Laufwerk
  • W-Lan Karte 300 MB/s
  • Logitech Soundsystem
  • 4 USB Geräte inkl. Maus u. Tastatur

PS: Der Prozessor sollte gegebenfalls übertaktet werden können...

mfg Fohlen

...zur Frage

Reichen 400 Watt für CPU und GPU?

Hey, meine Frage ist ob ein 400 Watt Netzteil von beQuiet für die Grafikkarte Rx 580 8gb und den Prozessor i5 7400 ausreicht? Die Grafikkarte verbraucht 500 Watt und der Prozessor 65 Watt. Ich habe aber gehört dass das nur die maximalen Anforderungen sind.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?