Welches Netzteil brauche ich für mein unten genanntes setup?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

i5 750 ~ 95 Watt

msi GTX 970 gaming 4g ~ 500 Watt

Wenn du oft auch volle Leistung(also wirklich 100%) spielst besser ein 600Watt Netzteil von gute Qualität (80-100€) Sonst sollte auch ein 530W/500W Netzteil reichen da die Grafikkarte nicht immer 500 Watt zieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Afrokokosnuss
30.11.2015, 15:15

eh ich hab die leichte befürchtung das die grafikkarte in mein gehäuse nicht passen wird. Könntest du mir ein Netzteil dazu noch empfehlen ? Vielen dank im voraus 

0

Grundsätzlich ist es ja nicht verkehrt eins mit etwas mehr Watt zu nehmen, da wenn du z.B. noch deine CPU aufrüstest eh nochmal etwas mehr benötigst. Wenn ich du wäre würde ich 500-600 Watt nehmen. Mit 600 bist du normalerweise auf der sicheren Seite. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Afrokokosnuss
30.11.2015, 15:15

eh ich hab die leichte befürchtung das die grafikkarte in mein gehäuse nicht passen wird. Könntest du mir ein Netzteil dazu noch empfehlen ? Vielen dank im voraus 

0

Was möchtest Du wissen?