Welches Netzteil Brauche ich für eine PNY GTX 760 mit 2GB

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Bemessung des Netzteils hängt immer auch von anderen Komponenten ab. Du könntest einen Netzteilrechner verwenden um herauszufinden wie es dimensioniert sein sollte.

Hier: http://www.bequiet.com/de/psucalculator/expert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wäre einfacher, wenn du dein Restliches System genannt hättest, dann könnte man es besser Errechnen aber ein Marken Netzteil mit 550 Watt reicht in 99% immer aus. Es seiden man plant in Zukunft ein SLI System, dann sollten es schon 650W bis 700W sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie schaut der rest deines Systems aus ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RealGameTV
09.06.2014, 15:39

CPU : i5-4570 Graka: PNY GTX 760 2GB

brauchst noch was wissen?

0
Kommentar von RealGameTV
09.06.2014, 15:39

CPU : i5-4570 Graka: PNY GTX 760 2GB

brauchst noch was wissen?

0

Was möchtest Du wissen?