Welches Netzteil brauche ich für ein Mischpult der Firma HK Target 10-2 C-Serie, bzw wie viel Volt mit wie viel Amper?

1 Antwort

Normalerweise steht auf dem Typenschild des entsprechenden Gerätes die Voltzahl und die max. Stromaufnahme.

1

Danke, nur leider gibt es kein Typenschild, aber ich kann meine Frage jetzt selber beantworten. Dieses Mischpult braucht eine Spannung von 18 Volt AC bei ca. 3 Amper.

0

Kabelquerschnitt 1000 Amper

Hallo, ich brauche ein Kabel für ca 800 Amper bei 2 Volt. Reicht ein Kabelquerschnitt von 50mm2?

...zur Frage

Laptop - Netzteil zu viel Volt?

Seid gegrüßt!

Brauche Rat bezüglich meines Laptops. Habe zurzeit mein Netzteil nicht parat und benutze daher ein anderes Netzteil. Dieses hat jedoch mehr Volt (19V) als mein Akku (14,8V). Der Laptop gibt mit angeschlossenen Netzteil so ganz leise komische Quietschgeräuche von sich.

Ist das ein Problem? Kann das Netzteil zu viel Spannung liefern?

Ich bin dankbar für jede hilfreiche Antwort!

Gruß

...zur Frage

Raspberry Pi 3B+ 10Volt Netzteil zu viel?

Hallo,

Ich habe vor mir ein Raspberry Pi 3B+ zuzulegen. Jedoch habe ich bei mir zuhause gerade nur ein 10 Volt Netzteil rumliegen. Ich wollte fragen ob 10 Volt zu viel sind? Kann ich Raspberry Pi mit 10 Volt Netzteil fehlerfrei nutzen? Danke schonmal für alle Antworten!

...zur Frage

Wenn ich Wasser in Wasserstoff und Sauerstoff zerlege, wie viel Volt und Amper brauche ich dann?

Muss man da gleichstrom nehmen oder geht auch wechselstrom

...zur Frage

DBX 286S - wie anschließen?

Guten Tag,

morgen kommt mein neues DBX 286s mit einem 6,3mm auf 6,3mm Klinkekabel an, nur ich weiß nicht, wie ich dieses anschließen soll. Dazu muss gesagt werden, dass ich ein Rode NT1-A besitze & ein Behringer Q1002USB. Muss ich also das XLR-Kabel vom Mikrofon in das DBX stecken und von dort mit dem Klinkenstecker in das Mischpult stecken, woraufhin es mit dem USB-Kabel des Mischpultes in den PC läuft oder wäre dies falsch? Ebenso frage ich mich noch, ob ich beim DBX, Behringer oder bei beiden die Phantomspeisung aktivieren muss?

Liebe Grüße

Robin

...zur Frage

Amper Volt Ohm Ohmisches Gesetz?

Hallo ich brauche ein bisschen Hilfe in der Schule Definiere Strom(Amper)= Spannung(Volt)= Wiederstände(Ohm)= Wie kann man den Spannungsabfall messen ? Ohmisches Gesetz ?? Danke schon mal im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?