Welches Netzteil bis 50€ ist das beste für diesen Pc?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn Du dir diese Hardware leisten kannst, dann kannst Du dir auch ein vernünftiges Netzteil leisten, welches teurer als 50 € ist 

für 50 € kriegst du nur so naja Billig-Müll (Wie Corsair- VS & CX ) die nicht lange halten & billige Lüfter + billige ELKOs haben

"Spare" NIE am Netzteil deinen PC Wort wörtlich kaputt !!

Empfehlung:

500 Watt be quiet! Straight Power 10-CM Modular 80+ Gold

http://www.mindfactory.de/product\_info.php/500-Watt-be-quiet--Straight-Power-10-CM-Modular-80--Gold\_976849.html

bzw.

http://www.mindfactory.de/product\_info.php/500-Watt-be-quiet--Straight-Power-10-Non-Modular-80--Gold\_976846.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mauggsen
18.05.2016, 19:36

Danke für dein Antwort! Kannst du mir auch eins mit 600W verlinken? Oder reichen 500W sicher aus?

0
Kommentar von Mauggsen
18.05.2016, 19:41

Was ist der Unterschied zwischen Modular und Non-Modular

0
Kommentar von Thechosenracer
18.05.2016, 19:43

Danke , sehe ich genauso !

Wenn es geldtechnisch klemmt dann sehe dich nach einen gebrauchten Be Quiet von den letzten 3 Generationen um (ist ja gerade erst eine neu draußen) Sie sind sehr solide gebaut, haben im Gegensatz zu dem Billig Müll vernünftige schutzschaltungen,Kondensatoren sowie leise Lüfter. 

Unterschätze den Spannungswandler nicht , solltest du besonders viel Leistung abrufen , so gehen billig Netzteile in die Knie.( heißt unter Umständen Systemstabilitätsprobleme , Ruckler) 

Ps.: Ich habe einen Kommentar verfasst da der Antwortgeber es schon auf dem Punkt gebracht hat. Der Rest ist nur zusätzlich zur Überzeugung.

Ps.: mindfactory hat unverschämte versandpreise

1

Ich persönlich habe eins von LC-Power mit 80+ Bronze in Verwendung. Kostet ca. 50€. Funktioniert seit 3 Jahren problemlos :) LG

Kommentar von Mauggsen
18.05.2016, 19:34

Kann ich das auch problemlos an diesen Pc anschließen? Kenn mich nicht so aus (;

0
Kommentar von INetNeuland
18.05.2016, 19:35

Ehm das ist nicht dein Ernst :=) ? LC Power ist das schlechteste was es überhaupt gibt.

Nimm lieber be quiet , Seasonic, Corsair, Thermaltake.

Gebe lieber etwas mehr aus, dann hast du auch mehr davon!

1
Kommentar von GreekyBash
18.05.2016, 19:37

Wie INetNeuland schon sagte, LC-Power ist wirklich richtig schlecht. Hatte selbst mal eines und es war der Horror. Seitdem habe ich eines von Be Quiet. Aber dich verweise ich auf den Link weiter unten. Ist ein nettes Netzteil von Corsair und wuerde es kaufen, solange es nich reduziert ist.

0
Kommentar von hackintoshmasta
18.05.2016, 19:40

Also ich persönlich hatte bislang nur LC-Power...nie Probleme gehabt . Ich hatte es mir damals über Amazon bestellt hat nach wie vor noch 5*

BTW er sucht ein günstiges deswegen meine Empfehlung zu LC-Power! Garantie hat er ja auch soweit ich weiß 2Jahre Garantie. LG

0

http://www.amazon.de/Corsair-CP-9020097-EU-Serie-VS550-Netzteil/dp/B00LMBWSI8

Ist gerade im Angebot unter 50€. Ziemlich gutes Teil.

Was möchtest Du wissen?