Welches Netzteil bei dieser PC-Konfiguration?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das dürfte ausreichen: 530 Watt be quiet! Pure Power L8 CM Modular 80+ Bronze

btw: bei einem Intel Celeron G1820 wird dir auch eine GTX 770 nix bringen, denn die wird dadurch total ausgebremst.

Grüße - bormolino

WannaBePCFreak 25.06.2014, 09:49

Sry, hab vergessen zu ergänzen, dass ich noch auf einen i5-3570k aufrüsten will. ^^

0

Also mal ehrlich, ich weiß nicht, wie viel Geld du zur Verfügung hast, aber das ist schon eine komische Zusammenstellung. Wenn du nachrüsten willst, dann kauf zu erst die 1TB HDD und dann die SSD. Die Geschwindigkeit der SSD bringt dir beim reinen surfen im Internet nichts und wenn du keine Spiele installieren kannst, weil Windows und andere Programme die SSD vollkommen beanspruchen, hast du auch nichts gewonnen.

4GB RAM sind auch okay, solange man nicht viele Programme im Hintergrund laufen lassen will. Ich habe selbst nur 4GB und kann damit wunderbar BF4 und ähnliches spielen.

also die CPU mit der Graka das wird aber nix mindestens ein i3

zum Netzteil ich habe ein i7 4930 und ne GTX 760 mit nem bequiet 450 Watt reicht, da auf der 12v schiene 435 watt bereit gestellt werden auf der 5+3v schiene insgesammt sogar och mal 130 watt extra

Hi,

Ich will mir einen PC mit den folgenden Teilen zusammenstellen:

Komplett falsche Zusammenstellung.

Wer billig kauft, kauft Zweimal

Welches Netzteil bei dieser PC-Konfiguration?

Ein 450Watt be quiet SystemPower 7 reicht locker.

Gruß

Was möchtest Du wissen?