Welches Netz hat die vorwahl 0178?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also dass das Netz E-Plus sein sollte haben ja schon viele gesagt, das kannst du auch nachlesen im Internet (z.B. http://welchesnetz.de/vorwahl/0178-welches-netz/). Allerdings kann die Nummer auch umgezogen sein, daher solltest du - um sicher zu gehen - eine Netzabfrage machen. Das geht kostenlos mit diesen Rufnummern kostenlos aus deinem Mobilfunknetz oder auf vielen Webseiten. Suche einfach nach "Welches Netz Abfrage" oder "Netz Abfrage".

T-Mobile: Anruf über die 4387 E-Plus: Anruf über die 10667 Vodafone: Anruf über die 12313 O2: SMS mit “Netz Rufnummer” an die 4636 senden. “Rufnummer” in der SMS durch die Nummer die du abfragen willst, ersetzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man nicht mehr so genau sagen, da ja die Möglichkeit besteht, seine Rufnummer mit zum neuen Anbieter zu nehmen. Sollte derjenige noch beim Anbieter sein, von dem er die Nummer hat, wird es E+ sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst als D1-Kunde unter der Nummer 4387 kostenlos abfragen, zu welchem Netz eine Nummer gehört. Die Rufnummer in ein anderes Netz mitzunehmen, machen aber nur sehr wenige. Ich persönlich habe bis jetzt keinen Fall gehabt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man das heute durch die Rufnummermitnahme bei Providerwechsel überhaupt noch erkennen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich habe auch 0178 , und das ist Base (also E-plus )

base kann auserdem auch noch 0177 oder 0163 oder auch dieses 0151 (:

liebe grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?