Welches Netz hat die vorwahl 0178?

4 Antworten

Das kann man nicht mehr so genau sagen, da ja die Möglichkeit besteht, seine Rufnummer mit zum neuen Anbieter zu nehmen. Sollte derjenige noch beim Anbieter sein, von dem er die Nummer hat, wird es E+ sein

Kann man das heute durch die Rufnummermitnahme bei Providerwechsel überhaupt noch erkennen?

Also dass das Netz E-Plus sein sollte haben ja schon viele gesagt, das kannst du auch nachlesen im Internet (z.B. http://welchesnetz.de/vorwahl/0178-welches-netz/). Allerdings kann die Nummer auch umgezogen sein, daher solltest du - um sicher zu gehen - eine Netzabfrage machen. Das geht kostenlos mit diesen Rufnummern kostenlos aus deinem Mobilfunknetz oder auf vielen Webseiten. Suche einfach nach "Welches Netz Abfrage" oder "Netz Abfrage".

T-Mobile: Anruf über die 4387 E-Plus: Anruf über die 10667 Vodafone: Anruf über die 12313 O2: SMS mit “Netz Rufnummer” an die 4636 senden. “Rufnummer” in der SMS durch die Nummer die du abfragen willst, ersetzen.

Handyvorwahl Holland?

Hallo, ich fahre morgen nach Holland und habe eine Frage bezüglich der Handyvorwahl.. Ich müsste den Vermieter wegen der Schlüsselübergabe noch treffen und ich habe auch seine Handynummer, jedoch weis ich nicht ob ich eine Vorwahl brauche wenn ich mit einem deutschen Netzbetreiber nach Holland fahre und um so etwas vorzubeugen würde ich das gerne wissen, genauso wie die Vorwahl... ich hoffe nicht das man für jeden betreiber eine eigene Vorwahl braucht... Danke für eure Antworte, falls es hilft kann ich den ersten Teil der Handynr. posten Nummer : +3164208****

...zur Frage

Telefon- und Handynummer im Lebenslauf angeben. Wie mache ich es richtig?

So? 02131/XXXXXX 0178/XXXXXXX

oder so?

02131 XXXXXX 0178 XXXXXXX

oder ganz anders?

Danke

...zur Frage

Warum habe ich kein Netz? Wegen Nano SIM?

Hallo, Ich habe mir diese Woche ein neues HTC One M8 gekauft und habe deshalb meine SIM zu einer Nano SIM zuschneiden lassen. Nun habe ich immer wieder einfach kein Netz, obwohl ich am selben Ort bin und noch nie solche Probleme hatte. Ich starte dann mein Handy neu und dann geht es 2-3 Stunden gut und dann habe ich wieder kein Netz. Meine Kontakte der SIM werden aber trotzdem angezeigt, also erkennt mein Handy die SIM Karte ja.

Wo könnte der Fehler liegen? Ich habe übrigens D1 und habe normalerweise immer Netz zuhause und andere Handys mit D1 haben hier auch Netz.

Danke im Vorraus

...zur Frage

Welches Funknetz verwendet premiumsim?

Mir wurde Premiumsim empfohlen aber bei mir zuhause empfange ich nur das D1-Netz der Telekom.

Bevor ich mir also eine SIM-Karte hole würde ich gerne wissen in welchem Netz das die funken.

...zur Frage

ist 0178/****** immer eplus /base

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?