Welches Nettogehalt ist euer Ziel?

6 Antworten

Netto finde ich in dem Sinne nicht wichtig, als das es ja auch davon abhängt ist ob ich mal heirate, Kinder bekomme usw., welche Steuerklasse, Freibeträge usw. ich dann also habe.

Mein aktuelles Ziel ist die 100.000€ brutto zu schaffen, erst als Zahl selbst und dann nach heutigem Wert (durch Inflation also entsprechend mehr).

Ca. 40.000 Netto in den nächsten 3-4 Jahren wäre mein Wunsch

40.000 Euro Netto im Jahr und ich bin zufrieden.

was hier manche angeblich verdienen 😅

Also mein aktuelles Gehalt von 2800Netto reicht mir dicke, jedoch möchte ich km Job weiter aufsteigen und arbeite auf die 4000€ Netto hin.

3500 plus einmalig 100000 Schmerzensgeld vom Staat, weil berufliche Aufstiegschancen systematisch verbaut wurden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Was möchtest Du wissen?