Welches Netbook (klein)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Moin Starshipper24,

wie wäre es mit einem 11 Zoll Gerät von Lenovo und zwar diesem hier: https://www.cyberport.de/lenovo-ideapad-110s-11ibr-notebook---n3060-windows-10-1C31-312_1688.html

Hat einen leistungsfähigeren Prozessor und eine etwas höhere Auflösung als das zweite Gerät. Von der Größe her kommt es ja an deinen Wunsch ran.

Kostet dann allerdings auch rund 30 € mehr, aber entsprechend deines ersten Gerätes sollten ja 200 € vermutlich auch kein Problem sein.

Ansonsten sehe ich keine nennenswerten Unterschiede. RAM und Speicher sind bei beiden Geräten gleich.

Das Gerät von Lenovo hat noch einen USB-Anschluss mehr (1x USB 3.0 + 2x USB 2.0) und das von Dir genannte Gerät hat zwei USB-Anschlüsse. Was genau das für welche sind, kann ich aus der Produktbeschreibung allerdings nicht entnehmen.

Gruß
Lukas

Hi,

wenn dir 14 Zoll eh zu groß sind, dann ist die Sache ja klar. Bei dem Preis kann man nicht so viel falsch machen. Ich würd sagen, nimm das Zweite!

Aber: Ich persönlich fände 10 Zoll viel zu klein für Powerpoint und Textverarbeitung...aber das ist wohl Geschmackssache.

Was möchtest Du wissen?