Welches .NET Framework hat Windows 7 standardmäßig?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

.NET Framework 3.5 0%
.NET Framework 3.0 0%
.NET Framework 2.0 0%

4 Antworten

Standardmäßig wird es mit 3.5 ausgeliefert. Allerdings ist es in den Updates enthalten, so dass du automatisch die neueste Distributions-Version (4.5) bekommen solltest.

Zwischen 64 und 32 bit gibt es da allerdings keine Unterschiede.

Du kannst aber auch deine eigene Version festlegen. Hier findest du alle Versionen zum Download:

also ich habe Microsoft .NET Framework 4.0 Betriebssystem WIN 7 64 Bit schon von anfang an......

4.5

und 32 bzw. 64 bit hängt ab wieviel arbeitsspeicher du benutzen willst. Bei 32-Bit gehen max. nur 3 GB

Net Framework 4

Koopa655 01.02.2013, 15:51

.NET Framework 4 oder .NET Framework 4 Client Profile ??

Oder ist es dasselbe ?

0
GenLeutnant 01.02.2013, 17:35
@Koopa655

Unter Systemsteuerung - Programme und Funktionen

steht als installiert: NET Framework 4 Client Profile

0

Was möchtest Du wissen?