Welches Need For Speed ist für die PS 4 das beste?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

wenn ich mir so deine Anforderungen anschaue, würde ich dir das neuste Need for Speed "Need For Speed 2015" empfehlen. In dem Spiel kannst du im freien Modus herumfahren, deine Autos optisch sowie technisch tunen und online gegen Freunde usw. Rennen fahren oder dich auf Bestenlisten mit dem Rest der Welt messen. Meiner Meinung nach ist Need For Speed 2015 mit das Beste NFS nach sehr langer Zeit (NFS Underground 2).

Hoffe ich konnte dir helfen. Falls du noch Fragen hast, kannst du natürlich gern kommentieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch ich kann dir das neue Need for Speed nur empfehlen.

Das einzigste was nicht gut ist, ist das man ständig am Internet verbunden sein muss. Sonst habe ich persöhnlich keine weiteren Kritik Punkte. Auch haut EA kostenlose erweiterbaren DLC´s raus und man muss nicht dafür bezahlen.

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?