Welches Need for Speed ist für 2 Spieler geeignet?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Need for Speed Underground 2. Fu*k Yeah.

Need for speed underground 2 ist legendär! Aber ich find ein bisschen veraltet, leider 😔

0
@Timm199

Es müssen verdammt nochmal überall Neonröhren hin.

0

Need for Speed Payback Crossplattform?

Guten Tag,

ist es in Need For Speed Payback möglich, dass ich als PC Spieler und meine Freundin (Xbox One Spieler) NFS Payback zusammen im Online Modus zocken können? Wir beide besitzen das Game jeweils, aber fragen uns ob das klappt.

Danke im Vorraus

...zur Frage

Ist Need for Speed World Offline noch aktiv?

Hallo ich wollte Need for Speed World offline machen habe alles runtergeladen auch die sachen für den Server jetzt steht da aberirgendwas mit einer TH und einem Datum was ist das und warum geht das spiel nicht obwohl ich alles trotz Anleitung getan habe

...zur Frage

Need for Speed mit freier Fahrt

Hey Leute!

Könnt ihr mir bitte die Spiele der Need for Speed - Reihe nennen, in denen man auch "Freie Fahrt" wählen kann.

Danke schon mal im voraus.

...zur Frage

Welches ist das beste Need For Speed für die Ps4 (Open World)?

...zur Frage

Wo ist das Savegame bei Need for Speed Hot Pursuit gespeichert?

...zur Frage

Need for speed bundle im psn store kaufen, kann man online spielen?

Hallo zusammen, ich wollte mir Need for speed kaufen da vieles Im Playstation store auf der ps4 runtergesetzt ist. Ich sehe hier gerade es gibt ein Need for speed Deluxe bundle mit Need for speed und Need for speed rivals. Normalerweise steht neben dem preis ob man Das spiel Online spielen kann doch bei dem bundle steht das nicht.

Steht das da nicht weil es ein Bundle ist oder kann man auf dem bundle wirklich nicht online spielen? was ich nicht glaube. Das Deluxe bundle ist von 60€ auf 15€ runtergesetzt. Wenn ihr eine Ps4 habt könnt ihr auch selber gucken. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?