Welches Navi warnt mich vor Geisterfahrern?

5 Antworten

TomTom bietet so etwas an. Aber nur als Ausrufezeichen. Kein Warnton. Du mußt also ständig auf das Navi schauen. Nur durch das Drücken auf das Ausrufezeichen erfährst Du mehr über die Gefahr.. Wäre ein Update durch den Hersteller wert. Ansonsten Radio immer mit eingeschaltet lassen.

Eingebauten Navis haben das schon häufiger (meins auch) bei den kleinen die man so kauft und einfach anschließt weiß ich das nicht

Da musst du noch bis frühestens 2020 warten. Bis dahin soll es angeblich funktionieren.

Tom Tom Start 25 Keinen Radarwarner für Deutschland

Hi besitze ein Tom Tom Start 25 und die Radarwarner waren auch im Auslieferungszustand fest installiert. Jedoch werden mir für Deutschland keine angezeigt im Tom Tom My Drive Connect. Auf dem Gerät selbst ist der Radarwarner in den Einstellungen auch aktiv. Auch wenn ich das Navi benutze, zeigt er mir auf der Strasse keine Blitzer an obwohl ich an ihnen vorbei fahre. Kann mir jemand weiterhelfen, dass mich mein Tom Tom vor Blitzer warnt. ?

Danke im Voraus. Gruß

...zur Frage

TomTom-Navi aktualisieren geht nicht?

Hallo Leute,

Meine Mutter braucht für morgen ein Navi und wir haben eins von TomTom aber da ist die Karte schon etwas alt. Darum habe ich MyDrive Connect runtergeladen, ein Konto erstellt und wollte es updaten. Habe ein fremdes USB-Kabel an das Navi angeschlossen. Das Navi erkennt den PC und umgekehrt aber wenn ich bei MyDriveConnect auf Geräte hinzufügen klicke steht, ich solle das Navi anschließen. Das tue ich auch und wie gesagt beide Geräte erkennen sich aber das Programm reagiert nicht und da steht immer noch ich solle das Navi anschließen. Es öffnet sich nur ein separates kleines Fenster wo z.B. "Bilder/Videos importieren" oder "Ordner öffnen um Dateien anzuzeigen steht". Dann werden die ganzen Ordner vom Navi auf dem PC angezeigt aber damit komme ich nicht weiter.

Kenne mich mit Navis gar nicht aus, kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Kann mir jemand ein gutes Navi empfehlen?

Kann mir jemand ein gutes navi empfehlen? Danke

...zur Frage

Passen TomTom Stimmen zu Garmin-Navis?

Hi Leute, Also... Wie der Titel schon sagt: Weiß einer ob TomTom Stimmen zu Garmin-Navis passen???

...zur Frage

Ich habe mir ein Xtron Navi für einen bmw e39 gekauft. sd karte mit gps datei habe ich nur weiß ich nicht wie ich den pfad der navi datei auf der sd einbinde?

Das Xtron Navi hat einen extra GPS SD Slot dort habe ich die SD Karte mit Karten Rein gepackt aber irgendwie muss ich jetzt noch die exe starten können gibt es eine apk die das navi starten kann? Ich blicke es leider nicht ganz. Das Radio ist Android und das navi ist CE Basis ich weiß nicht wie ich in das ce System komme um den Pfad für die navi Software zu bestimmen. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?