Welches Navi (TomTom) kann rumänisch sprechen?

1 Antwort

Herzlichsten Dank, nun kann das Navi auch rumänisch sprechen :).

Deutsch - Rumänisch Übersetzung

Hallo, Ich muss für meinen Chef, einen Text vom Deutschen ins Rumänische übersetzen. Ich stamme zwar aus Rumänien kann aber selbst nicht rumänisch sprechen geschweige denn schreiben. Ich bin in Deutschland aufgewachsen und habe schon Probleme rumänisch zu verstehen wenn sich jemand auf Rumänisch unterhält. Meinem Chef kann ich das nicht sagen, da ich in meiner Bewerbung angegeben habe Rumänisch zu sprechen. ja ich weiß, dumme Idee und Betrug, aber ich wollte den Job unbedingt haben und wusste dass wir nur mit spanischen und italienischen Unternehmen kooperieren. Diese Sprachen spreche ich tatsächlich. Ich arbeite seit 3 Jahren für das Unternehmen und dieser Fall kam noch nie vor. Es geht um eine Seite DinA 4 mit Sicherheitshinweisen für Lieferanten, die das Betriebsgelände betreten müssen. Ich vertröste meinen Chef nun schon seit einer Woche, aber langsam gehen mir die Ideen aus. Falls jemand vertraut mit der rumänischen Sprache ist, und mir helfen würde wäre ich sehr dankbar. Es ist wirklich ein absoluter Notfall.

...zur Frage

Welche Sprachen sprechen die Kämpfer in One Piece?

In manchen Kampfszenen sprechen sie eine andere Sprache. Welche Sprache ist das und warum synchronisieren sie das nicht?

...zur Frage

Habe eine neue Karte (Mallorca) für mein Navi bei TomTom gekauft und auf mein TomTom XL geladen- nun kann ich die Karte auf meinem Navi nicht finden?

Muss ich die Karte auf dem Navi evtl, noch aktivieren?

...zur Frage

TomTom-Navi mit Laptop verbinden?

Meine Mum möchte, dass ich ihr Navi aktualisiere (TomTom Start), sie denkt nämlich, dass ich ein ziemlicher Technik-Crack bin (was ich eindeutig nicht bin). Ich habe dazu das, glaube ich zumindest, nötige Programm (myDrive Connect) und, um das zu aktualisieren, muss man das Navi verbinden, aber entweder reicht 'nur' eine USB-Verbindung nicht aus, um es zu verbinden oder mein Laptop will es einfach nicht erkennen. Weiß jemand, wie das geht?

...zur Frage

Wo kann man die Sprache einstellen?

hey:)

Ich würde gerne meine Sprache am Handy ändern auf Rumänisch aber wenn ich auf Sprachen drücke kommt nur Deutsch, Englisch,Französisch, Italienisch, Türkisch.

Wie kann ich das einstellen auf Rumänisch??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?