welches natürliche Mittel hilft bei Herpes?

9 Antworten

Wenn ein Lippenbläschen anfängt zu jucken, noch bevor es richtig kommt, schmiere ich immer weisse Zahnpasta drauf und die dann trocknen lassen. Meist kommt es dann gar nicht mehr richtig zu Ausbruch. Ansonsten Zovirax oder Fenistil gegen Lippenherpes.

Dagegen tun kann man wohl nichts,denn es kommt ,wenn es sich ankündigt,bei mir jedenfalls.Zur Heilung tupfe ich entweder Klosterfrau Melissengeist oder klaren Schnaps drauf.(Zähne zusammenbeißen)Er muß von außen wirken, nicht von innen!!!

Wenn's anfängt zu jucken gleich Essig mit einem Wattetupfer auftragen. Die Essigsäure tötet die Herpesviren ab. Ist zwar barbarisch, aber hilft.

hey, das kenne ich noch nicht. probiere ich beim nächsten mal aber auch mal aus. und schau, obs wirklich hilft.

0

Welche Schüßler Salze helfen bei einer Herpesinfektion?

Ich habe in unregelmäßigen Abständen Herpes, dann aber richtig. Wisst ihr, welches Schüßler Salz gegen Herpesinfektionen hilft? Ich lege immer besonderen Wert auf natürliche Hilfsmittel bzw. Medikamente.

...zur Frage

Wie behandelt man eigentlich Herpes im Auge?

Hilft dort auch ein Mittel aus der Apotheke, oder sollte man besser einen Arzt aufsuchen?

...zur Frage

Was ist das beste Mittel gegen Herpes? Cremes oder natürliche Heilmittel?

Hallo!

Über Nacht habe ich leeeeeider einen dicken Herpes über Nacht bekommen :( Helfen da Cremes am besten oder natürliche Heilmittel? Bitte berichtet von euren Erfahrungen! Falls Cremes: Welche? Ich habe Lomaherpan, Fenistil, Zovirax und Ratiopharm.

Liebe Grüße!

...zur Frage

Was sind Natürliche Potenzmittel

Was sind Natürliche Potenz mittel?

...zur Frage

Wie bekommt man so schoene lippen :'D? (bild)

Also ich meine von der Pflege & so das ist ein unbearbeitetes Bild. also das ist eine freundin aber ich hab sie gefragt, sie sagt sie benutz Labello aber das hilft bei mir ja mal gar nicht :D Ich habe schon; Labello , bebe lippenpflege , welche von yves rocher & von schlecker & rossmann marken :D ausprobiert. hilft alles nicht wirklich. im moment benutze ich carmex was bis jetzt das beste ist aber ich bin damit trotzdem nicht ganz zu frieden da meine lippen zwar weich werden, aber nicht schön also damit meine ich das da risse sind und so hässlich überstehende lippenhaut dings ehm ich hoffe ihr wisst was ichmeine ^^ , und ich keinen lippenstift oder sonstiges tragen kann weil das schrecklich aussieht , so total unordenntlich und matschig was auch immer :'D . habe auch schon blistex von freunden zu 'testen' :D bekommen , aber das hilft auch wenig. vlt wisst ihr ja was besseres <.< ? danke schonmal. ~

...zur Frage

Was hilft außer Zahnpasta gegen Herpes?

Zahnpasta hilft bei mir irgendwie nicht. Wie bekomme ich den Herpes weg?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?