Welches Nassfutter für Golden Retrieverwelpen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo ich bin selber Hundezüchter und kann bei jungen Hunden nur raten Sie mehrmals täglich zu Füttern (2-3 mal) , indem Fall würde ich den hund früh und abends Füttern und da trocken - und nassfutter mischen.

Ich füttere meinen Hunden bei Nassfutter mit > Rinti Kennerfleisch (hier vielleicht noch junior ) und bei Trockenfutter mit >Josera

Hoffe die Antwort hat geholfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hihihi12345
05.07.2011, 22:15

Ja ich füttere ihn 2 mal am tag, morgens und abends. Über Rinti habe ich schon öfter gelesen dass Plastikteile und Knochensplitter sich darin befinden sollen. Ist ihnen soetwas schon aufgefallen?

0

Ich füttere mein Hund das Billige Nassfutter von Netto in diesen großen Dosen weiß leider nicht wie es heißt. Ich habe die gleiche Hunderasse hier

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?