Welches Nasenspray hilft am besten?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

ein anderes.. 83%
Otriven 16%
Nasivin 0%
Olynth 0%

3 Antworten

Obacht! Nasensprays können ganz schön Nebenwirkungen haben. Frag doch Deinen Hausarzt. Welche diagnose hast Du denn überhaupt?

ein anderes..

es gibt eins von Wick! Das finde ich persönlich am besten, weildas so bissl Menthol ist!

Otriven

aber ich find Tropfen besser wie Spray,die kommen nämlich weiter rein und verhindern,das die Nebenhöhlen zu gehen!

Nasenspray Alternative? :)

Leute, ich wollte euch Fragen, ob ihr Alternativen für's Nasenspray kennt, ihr kennt es ja wenn das Nasenspray leer wird, ich wollte schon immer mal euch Fragen, ob ihr gute Tipps kennt, was Nasenspray gut ergänzen kann? Irgendeinen Mittel das gegen schnupfen auch hilft. Wisst ihr vielleicht etwas?

...zur Frage

Kennt jemand ein gutes evtl. homöopathisches Nasenspray?

Ich hab schon immer so ein Problem gehabt, aber jetzt fängt der langsam der Winter an und da nervt es ganz schön. Mit Nasendusche und dem Öl hab ichs ne Zeit lang auch gemacht

...zur Frage

Azelastin Nasenspray vor Allergietest?

Ich werde morgen einen Allergietest machen, habe aber zwei Tage zuvor ein Nasenspray gegen Heuschnupfen genommen (Vividrin akut mit 0,14% Azelastinhydrchloried pro Sprühstoß). Ist es dennoch okay wenn ich zum Allergietest gehe oder sollte ich diesen verlegen?

...zur Frage

Ich bin Nasenspray abhängig nichts hilft mehr :(

Ich bin schon seit 4 Jahren Nasenspray süchtig nichts hilft mehr keine Nasenduschen Nasenspray nicht benutzen Nichts hilft :( :( :( :( keine Cremes Garnichts Ich habe wirklich alles Versucht. Und als ich bei meinen Freund übernachtet Habe dann habe ich ganze Nacht keine Luft bekommen :( das war so schlimm ich schäme mich so, Und das Nasenspray ist auch so teuer Ich muss immer kaufen :( ich will aufhören nichts hilft kann man nicht op machen ? wenn ja ist es sehr teuer

...zur Frage

Nasenspray- wie oft?

Hallo, wie oft kann ich am Tag ein nasenspray anwenden?
Ist nasenspray schädlich ?

...zur Frage

Migräne Nasenspray?

Hallo Leute, eine echt gute Freundin leidet unter Migräne, sie will nicht zum arzt aber ich möchte ihr irgendwie helfen, heute habe ich von Migränenasenspray gehört und ein paar fragen an euch. Macht das den körper wirklich so schnell abhängig? Wie sind die kosten? Hat das nebenwirkungen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?