Welches Nahrungsmittel mit 14?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo

es kann sein das du einen Eisen mangel  hast und den kann man nur bis zu einem gewissen Grad auffühlen(durch Essen), wenn ich du wäre würde ich mal mit deinen Eltern sprechen und sie fragen ob sie mit dir einmal zu einem Arzt fahren können der auf sowas ausgelegt ist und dann einmal alle deine Vitamine und alle anderen wärte in deinem Blut testen lassen. Wenn sich dann ein mangle rausstellt kann man ihn mit Spritzen auffühlen(habe selber Eisenmangle und noch ein Paar andere Stoffe), was du selber aber noch machen kannst versuche Fisch(Keine Fischstäbschien oder so sonder richtigen fisch) auch gebraten geht zu essen und/oder Spinat. Was deine Fingernägel an geht wenn du an ihnen Rum kaust lass das lieber das kann davon kommen und deine Haare kauf di rmal anders Shampo keien Ahnung Balea oder irgend ein anders

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke nicht das es da ein bestimmtes Nahrungsmittel gibt das dir da weiter hilft. Allgemeinen eine ausgewogene Ernährung ist natürlich immer gut. 

Wenn du aber das Gefühl hast das deinem Körper etwas fehlt, und du auch Probleme mit deinen Haaren und den Fingernägeln hast könnte das auch ein Zeichen sein das deine Schilddrüse nicht richtig arbeitet. 

In dem Fall solltest du das mal von deinem Arzt kontrollieren lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Koffeinhaltige Getränke weglassen wie z.B. Kaffee, Cola, Eistee oder Energydrinks.
Wenn der Körper sich nach knapp einer Woche davon erholt hast, schläfst du tiefer und der Körper baut das "Gift" wieder besser ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tammyyy
21.02.2016, 13:55

Das Problem ist ich trinke nie sowas :/ immer nur Wasser

0

Was möchtest Du wissen?