welches nagelstarterset? und was brauche ich alles?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kommt darauf an, waas du alles machen willst :) also Unterlack finde ich besonders wichtig, dann so ein Gerät um das Nagelhäutchen zurückzuschieben, Nagellackentferner und natürlich allerlei Lacke in den Farben diener Wahl :) Von Essence gibt es zudem so kleine Lackfläschchen mit feinem Pinsel, da könnte man sich schonmal mit ein wenig Nailart versuchen. Ich habe mir zudem von Essence mal ein Dotting Tool gekauft (mit dem kann man dann noch Punkte und andere Verzierungen herstellen). Bei Gelnägeln kenne ich mich leider nicht aus :)

hey :) sorry ich meine solche gelsets, also zum richtigen nägelmachen. nicht nur lacke

aber danke für eure hilfe

0

Hm, willst du selber Nägel lacken oder richtig eine Modellage durchführen...??

Zum lacken: Nagelhautentferner,Nagelhautschere, Nagelöl, Wattepads, Nagellackentferner, Rosenholzstäbchen, schützender Unterlack(ich neme Rival de Loop von Rossmann), Top Coat=Glanzlack=Klarlack (variert nach Hersteller) und verschiedene Lacke ich selbst benutze nur Lacke von maybelline new york.

Ich kann den Lacken von Essence nichts abgewinnen, ich finde sie zwar sehr preisgünstig, aber wer will schon jeden Tag die Nägel komplett neu lackieren?? Also würde ich davon die Finger lassen, nimm lieber ein Lack für nen € mehr...

Für Gele: Ich empfehle wirklich diese Startersets. Ich selbst arbeite mit Emmi Nails. Ich denke für den Anfang reicht dir solch ein Set, denn ehe du den "Dreh" raushast wie man was macht dauert es, ich habe so ca nen halbes Jahr bis Jahr gebraucht, um die Nägel perfekt aussehen zu lassen. In den Startersets ist alles enthalten was du brauchst, allerdings würde ich einen Primer=Haftvermittler selber kaufen. Der ist zwar enthalten aber ich finde den nicht so gut...

dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :)

0

Also wenn du billiges, buntes und gutes brauchst würde ich dir nagellacke von essence empfehlen. Von essence gibt es eigentlich alles was man da so privat brauchen könnte.

Was möchtest Du wissen?