Welches Nageldesign ist empfehlenswert?

Vorne abgeflacht - (Beauty, Frauen, Schönheit) Spitz - (Beauty, Frauen, Schönheit)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde die Spitzen schöner. Habe selbst so welche und finde die brechen nicht so schnell ab. :)

Ich persönlich finde die so viel zu lang, aber bei der Länge wäre das runde Design noch besser.
Wenn man sie kürzer trägt, finde ich jedoch das eckige schöner :)

Ich finde diese krallen einfach nicht schön. Aber muss ja jeder selber wissen. Ich würde auf jedenfall sie kürzer machen LG xxfeliaxx