Welches Nachfolgemodell für Samsung Galaxy S2 würdet Ihr empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe ein Sony Xperia Z1 und muss sagen, dass das Gerät gut was weg stecken kann. Ich könnte mir vorstellen, dass die etwas neueren Modelle auch sehr gut sind. Meins habe ich letztes Jahr für 299€ neu gekauft.

Gruß Wollington.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Ich kann dir das Samsung Galaxy S4 oder S5 empfehlen !

Ich hatte selber beide Handys und hatte überhaupt keine Probleme mit den Handys. Beide liefen super zuverlässig :) Natürlich solltest du dich im Internet oder im Geschäft ordentlich beraten bzw informieren lassen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde Dir raten, zB ein Gebrauchtes iPhone 4s zu holen, welche es auch wie neu gibt :) um ca 150€ oder auch oft billiger! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?