Welches Nachbarland würdet ihr gerne besuchen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Niederlande 🇳🇱 28%
Frankreich 🇫🇷 24%
Österreich 🇦🇹 20%
Tschechien 🇨🇿/ Polen 🇵🇱 16%
Schweiz 🇨🇭 8%
Belgien 🇧🇪 4%
Luxemburg 🇱🇺/ Dänemark 🇩🇰 0%

10 Antworten

Niederlande 🇳🇱

ich sag Niederlande am Meer! Danach Schweiz/Österreich, Belgien am Meer, Dänemark (war ich noch nie, aber neugierig) Luxemburg, Tschechien (war in den letzten zwei Jahren zweimal im Prag; brauch was neues), Polen (war auch vor kurzem dort) und zu letzt Frankreich (zuviel Probleme und wohl das unsicherste Land von diesen Ländern; fand es nicht schlecht dort, aber das war eine friedlichere Zeit)

Dort war ich überall schon. Ich würde wenn es wieder möglich ist gerne wieder weiter weg. Die von dir genannten Destinationen sind für mich spontane Wochenend Trips oder Kurztrips.

Frankreich 🇫🇷

Ich würde gerne nochmal nach Frankreich. Oder nach Österreich, da fahren wir eigentlich jedes Jahr hin und es ist so ein bisschen wie eine zweite Heimat für mich.

Woher ich das weiß:Hobby – Reise gerne in der Welt herum
Belgien 🇧🇪

Belgien, auch wenn es aus der Schweiz nicht ein Nachbarland ist. Mir gefallen die Städte wie Antwerpen, Gent, Brügge und auch Brüssel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Österreich 🇦🇹

Wegen Biken und so. Die Parks und Trails sind dort einfach anders als hier in Deutschland wo ich wohne.

Was möchtest Du wissen?