Welches Musikvideo und welcher Song ist das?

1 Antwort

Auf der Suche nach einem Song (Musikvideo wird beschrieben)

Hallo Community,

ich suche seit langem ein Lied, von dem ich weder Interpret noch Titel weiß. Im Musikvideo sieht man eine Band, die offensichtlich auf einem Schießstand spielt. Die Mitglieder der Band werden im Laufe des Videos abgeschossen (am Ende sieht alles ziemlich rot aus). Der Song ist ziemlich brutal (viel Geschreie vom Sänger).

Danke für eure Hilfe.

...zur Frage

Hilft Rizinusöl wirklich gegen Haarausfall und regt den Haarwachstum an?

Ich habe viele Videos gesehen und auch Online- Berichte darin wird Rizinusöl als ein Wundermittel für die Haare gesehen. Wissen Sie darüber etwas?

...zur Frage

Musikvideo wahrscheinlich Ende 90er Anfang 2000

Ich kann mich leider nur ein wenig an das Musikvideo erinnern.

Eine Band (die größer war als ein Haus) zerstörte nach und nach dieses. In diesem Haus lebten auch mindestens zwei Leute. Ich glaube die eine Frau trug auch einen pinken Jogginganzug. Im Laufe des Videos wird das Haus immer mehr zerstört und die Band "ärgerten" auch die Leute in dem Haus, indem sie das Dach aufmachten, den Garten zerstörten.

Ich weiß auch nicht mehr wie der Text oder die Melodie ging. ;(

Ich hoffe ihr könnt mir helfen? Danke schon einmal.

...zur Frage

Suche ein Musikvideo in dem sich alle ausziehen?

Das Musikvideo stammt aus der Zeit zwischen 2013 und 2016. Im Laufe des Videos ziehen sich alle bis auf ihre Unterwäsche aus. Die Musik ist von einer Band so viel wie ich noch weiß und ich glaube sie machen Pop Musik ( vllt ganz wenig Rock) wie heißt der Titel von dem Song????

...zur Frage

suche einen song, kenne nur das musikvideo: blonde frau singt, ihr gesicht wird auf einem Fernseher gezeigt und dieser schwimmt auf einem fluss, ca 1995 -2000?

meine freundin sucht den namen des Songs, in dem musikvideo eine frau, die höchstwahracheinlich blond ist, singt, dabei wird ihr gesicht auf einem fernseher ausgestrahlt. dieser fernseher laut ihrer aussage, schwimmt auf einem fluss oder treibt, je nachdem wie man es auslegen mag.

sie kennt leider nur diesen teil des videos, dann verblasst auch schon die erinnerung.

laut ihr, soll das Video zwischen 1995 und 1999/2000 erschienen sein.

wer kann da helfen?

...zur Frage

suche Musikvideo - Flughafen

Hallo, Ich suche ein Musikvideo bei dem der Sänger an einem Flughafen ist. Der Song ist etwas alter und er Singt glaube ich von einer Frau die er auf dem Flughafen sucht aber nicht findet. Am Ende des Videos ist er ganz allein dort. Falls jemand damit was anfangen kann würde ich mich über Antworten freuen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?