Welches Musikstück wurde hier "verwendet" (Dr. Peacock - Trip to Dreamland)?

1 Antwort

Ist ein bisschen weit hergeholt, aber die ersten fünf Töne des Chors erinnern mich ein bisschen an "Ma Vlast" von Smetana. Die Melodie die ab Minute 16:51 beginnt, hier in diesem Video:

https://youtube.com/watch?v=wgU968SRwwk

Hört sich jedenfalls schonmal sehr ähnlich an, danke für die Antwort!

0

Definition gastronomische Outlets?

Dieser Begriff wurde in Verbindung mit dem Chief Steward verwendet. Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Bei Renovierungsarbeiten wurde festgestellt, dass sogenannte "Hamburger Schaltung" bei Lichtschaltern verwendet wurde. Was bedeutet das jetzt?

...zur Frage

Steroide als Arnznei?

Also, jeder der schon mal Dr. House gesehen hat, kennt das: Es werden da andauernd Steroide als Medizin gegeben. Vorher habe ich davon allerdings noch niemals gehört. Ich kenne den Begriff immer nur in Zusammenhang mit Doping. Also, ist das evt ein Übersetzungsfehler, ein bestimmtes Mittel, das nur in den USA verwendet wird, oder wie? Und wenns die auch in Deutschland gibt, wie heißen die hier und wofür verwendet man sie?

...zur Frage

Woher kommt der Begriff "Dorftrottel" (oder "Bauerntrampel"), also durch wen wurde er geprägt,

...es klingt ja doch recht feindselig gegen Leute aus ländlicher Gegend und ist in unserem heutigen Sprachgebrauch noch immer zu finden. Aus welcher Zeit stammt der Begriff, hat es was mit der Entwicklung von Städten zu tun?

...zur Frage

Wie lautet die Definition von dem Begriff "Umrechnungsfaktor"?

Guten Tag, ich wollte gerne mal wissen was die Definition ist. Wir haben gerade das Thema Transformator und dieser Begriff wurde oft genannt.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :)

...zur Frage

Epische Hardcore / Frenchcore Songs?

Ich habe die Frage absichtlich relativ oberflächig gestellt, da ich gute Hardcore-Techno oder Frenchcore Songs suche, die mehrere verschiedene Kriterien erfüllen sollten. Besonders wichtig ist mir ein relativ guter Bass, nicht ausschließlich schrille Töne und ggf. der Anfang bestehend aus "normaler" Musik . Bestenfalls Musik im Drop, gerne epische Musik oder was ausgefallenes wie Klassik, lustige Remixe usw. Damit ihr versteht was ich meine:

Oh My (Dj Paul Elstak Hardcore Remix) - The Partysquad;

Trip To Turkey - Dr Peacock;

Trip To Ireland - Dr Peacock;

Koekoek Jonghuh! - D-Fence (kaum Bass, aber der Drop ist schon ziemlich lustig);

Roll The Base (Original Mix) - Partyraiser, Scrapeface;

Sound Becomes One - Partyraiser, Destructive Tendencies;

Banaan (Ruthless Remix) - Jebroer;

Angels Deserve To Die - Original Mix;

Get It Crackin (Final 2013 Edit) - Re-Style;

Blood, Sweat & Hardcore (Part 2) - Mc Ruffian, Dj Paul Elstak, Firestone;

Krakaka - D-Fence

Ihr seht schon die Lieder unterscheiden sich stark voneinander, also postet gerne alles was euch einfällt.

Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?