Welches Musikstück könnte bei euch den ganzen Tag von morgens bis abends laufen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich höre zurzeit das Album "Sunrise over Sea" von der Band John Butler Trio rauf und runter <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lipstique
10.02.2016, 15:58

oki, nicht schlecht:-)

0

Make it stop -rise against

Hell above - pierce the veil

House of memories -panic!at the disco

-ich hab einen eher unnotmalen musikgeschmack :-) -

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lipstique
10.02.2016, 15:57

na das sehe ich auch so:-)))

0

George Ezra - Budapest bzw. Ham kummst, Peter & Raller oder wie die heißen :D :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lipstique
10.02.2016, 16:01

das hältst du aber nicht den ganzen Tag aus, oder?:-))

0

Coldplay - Viva la Vida <3, Hymn for the Weekend, Adventure of a Lifetime, Paradise

Starset - My Demons

Thousand Foot Krutch - Be Somebody, Fly on the Wall

The Cab - Angel with a Shotgun

Und Animeopenings wie z. B.

- Yui - Again (FMA)

- Openings von Guilty Crown

- Openings von Blue Exorcist

- ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vanna - Toxic Pretender
Slipknot - Heretic Anthem
Sum41 - Hell Song
A Day To Remember - All Signs Point To Lauderdale
John Lennon - Imagine
Phil Collins - Another Day in Paradise
The Ghost Inside - Face Value

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lipstique
10.02.2016, 16:17

Vanna, Slipknot, The Ghost Inside = heavy metal, da gibt es bessere

vllt nur noch Imagine

0

Damien Rice - I remember

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich liebe das Album "Handwritten" von Shawn Mendes über alles:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich mag diese Lieder: 1. light it up 2. lush life 3. strawberry love 4. wicked wonderland 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lipstique
10.02.2016, 15:56

"light it up" geht noch, aber den ganzen Tag?

0

Free jazz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Musikstück den ganzen Tag wird ja langweilig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lipstique
10.02.2016, 16:04

aber nach so einem frage ich! von morgens bis abens - soll es sein, also super, und nicht den Mist, der mir hier empfohlen wird:-)))

0
Kommentar von Summerween
10.02.2016, 21:34

Du fragst, welche Lieder sich andere den ganzen Tag anhören könnten und nennst das dann MIST?! Du musst sie dir ja nicht anhören. das sind keine "Empfehlungen". dafür hättest du deine Frage umschreiben und vor allem mal was zu deinem Geschmack schreiben sollen.

1

Was möchtest Du wissen?