Welches musikprogram?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt's Webseiten. Beispielsweise play.riffstation (heißt jetzt aber glaub ich fender). Musst mal danach googlen

5

Danke, schaue ich nach

0

Notierte Musik oder ein Audioformat?

5

Audio oder mp3

0
44

Mp3 ist ein Audioformat.

0

Suche Program zur Verwaltung von Büchern -> Auflistung in Excel möglich!

Halloa ICh suche ein konstenloses Program zu Verwaltung meiner Büchersammlung. Ich will alle meine Bücher (ca. 1000 Stück) in einer (excel) Tabelle aufgelistet bekommen. D.h. ich gebe nur die ISBN ein und das Programm sucht mir dann Daten wie Autor, Seitenzahl, Erscheinungsort usw. und stellt diese tabellarisch dar.

Gibts sowas? Wo? Wie? Was?

Mfg

...zur Frage

Stimmt es, dass Menschen die ein Instrument spielen oft intelligent sind, da die Musik zur Verknüpfung der Synapsen beiträgt?

Frage steht oben👆🏻 habe ich nämlich schon oft gehört

...zur Frage

Welche Akkorde klingen Romantisch?,ich suche welche!

hey =), ich bin auf der Suche nach Romantischen Akkorden. Ich möchte nähmlich ein Lied schreiben, doch ich finde keine passenden Akkorde. Das Lied wird Romantisch aber nicht schnulzig, doch ich brauche Akkorde, bevor ich anfange zu Texten. Habt ihr Tolle Akkorde??? akkorde zb: G F#m F .... bitte so schreiben !! Danke schonmal =) Bin euch sehr Dankbar...

laAstila

...zur Frage

Saite meiner Gitarre einfach so gerissen?

Hallo!

Ich hätte da mal eine Frage, bezüglich einer Saite meiner Gitarre.

Ich habe vorgestern das letzte Mal auf meiner Gitarre gespielt. Dann wollte ich gestern wieder spielen, aber ich bemerkte, dass eine Saite (tiefe E) "gerissen" ist. Aber eigentlich ist es nicht "gerissen". Es ist eher so wie "überdehnt" mit zu viel Spannung oder so. Obwohl mich das wundert, da ich sie normal gestimmt habe.
Ich schicke euch ein Bild dazu!

Wisst ihr, woher das kommen könnte? Und wie das passieren konnte?

Vielen Dank im Voraus!

LG

...zur Frage

Nena-in meinem leben akkorde

hallo....ich suche die akkorde von Nena-in meinem leben..... thanks

...zur Frage

Program für Textstellensuche...?

Hallo,

Unsere Lehrerin hat uns beauftragt ein Referat vorzubereiten. Sie sagte: " Kommt mir nicht auf die Idee, Textstellen aus dem Internet zu übernehmen! Ich habe ein Program wo ich Textstellen eingebe und das Program zeigt mir wo diese Textstelle im Internet ist."

Gibt es dieses Programm wirklich?

Danke!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?