Welches Musikgenre hat die meisten Anhaenger?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Techno 4 Ever *__* Also Eher Elektromusik , Techno , Hardstyle , Dubstap und das alles,,,

Dubstep ;-)

0
@ABC777

Ja Entschuldigung ;D Ich weiß ich war böse ich werde es nie wieder machen ;D

0

Pop , dann so Techno ( da unten auch DubStep und andere electro musik) Hip Hop ehe nicht mehr so viel glaube ich =)

Metal,Hip-Hop und elektronische Musik. Bei allen sind etwa gleich viele.

Welches Geschenk eurer Partnerin hat euch am meisten gefreut?

Wieder einmal muss ich ein Geschenk für meinen Freund finden. Ich habe einige generelle Ideen, bin aber noch nicht so ganz davon überzeugt. Nun würde ich gerne als Inspriation von euch wißen, was war das Geschenk von eurem Partner, über das ihr euch am meisten gefreut habt und warum.

...zur Frage

In welchem Land wird am meisten Metal gehört?

...zur Frage

Wie nennt man die Fans/Anhänger von Hip Hop/Rap?

...zur Frage

Welche ist eigentlich die härteste Musikgenre?

hardcore? metal? oder doch was anderes?

...zur Frage

Warum hören die meisten Menschen nur eine bestimmte Musikrichtung?

Die meisten Jugendliche hören heutzutage Hip-Hop.. Und damit meine ich NUR Hip-Hop, den ganzen Tag, nichts anderes. Die Metaller hören auch nur Metal und verachten Hip-Hop.. Usw. Ihr seht die meisten Menschen beschränken sich auf 1-2 Musikgenres die sie hören.

ich will mich jetzt nicht als etwas besonderes hinstellen, aber ich bin wohl einer der wenigen die alles hören können. Ich höre Black Metal,Hip-Hop, Folk-Musik, Dubstep , Pop einfach alles, traurige,als auch fröhliche Musik. Mir wird immer langweilig,wenn ich nur ein Musikgenre höre und muss auch mal was anderes hören. Ich kann die meisten Menschen einfach nicht verstehen,die sich auf ein Musikgenre festgefahren haben.

Kann mir das einer erklären ?

...zur Frage

Wie kann ich alle voneinander unterscheiden?

Ich bin seit kurzem wanna one fan geworden.das problem ist das ich die meisten nicht voneinader unterscheiden da es 11 jungs sind.bts konnte ich von anfang voneinader unterscheiden.Ich kann von wanna one nur daniel,jisung & jinyoung voneinander unterscheiden.

Wie kann die 11 jungs am besten voneinander unterscheiden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?