Welches Musikgenre findet ihr besser (METAL vs HIP-HOP)?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

Metal 60%
Hip-Hop 40%

9 Antworten

Hip-Hop

80% Rap, 20% Heavy Metal. Ich lieb beides gleich viel, aber mich haben Leute wie Sido oder Kontra K einfach von Kindheit auf begeistert. Aber auf der anderen Seite bin ich auch mit Linkin Park, Metallica, Guns N Roses, Queen oder Nirvana und Rammstein aufgewachsen.

Liebe für beide Genres <3

Mag ich beides nicht.

Bei Metall schreien die nur Rum und Hip Hop ist in meinem Ohr sprechgesang mit mehr als fragwürdigen Texten.

Es gibt in beiden Richtungen die ein oder andere Ausnahme die ich noch hören mag aber das meiste davon ist nichts für mich und würde ich im Radio sofort weiter schalten.

Hip-Hop

Moin,

beides nicht so meins, aber wenn dann eher Hip-Hop :)

LG

Metal

Es gibt guten und schlechteren Metal, ganz schlechten und etwas besseren Hip Hop, dann kreuzen sich die Stile - so a l à Rapmetal wie Limp Bizkit, die sind gut, dann sind andere wieder nicht so dolle...

Ich mag GUTE Musik - meistens handgemacht, aber ich schnuppere überall nach guten Stücken.

Es gibt einfach zuviel gute Musik - obwohl, zuviel gute Musik kann es ja gar nicht geben. :)

Ich kreuze aber Metal an - liegt mir besonders!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Metal

Hip hop ist keine musik in dem sinne.

Aber metal finde ich gaanz bisschen besser als rap aus den 80ern und 90ern

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre und interessiere mich seit 13 jahren für Hip-Hop

Was möchtest Du wissen?