Welches Musikgenre?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Rock 34%
Rap&HipHop 28%
Pop 14%
Electronic 10%
Klassik 10%
Dance 3%
Jazz 0%

16 Antworten

Screamo, Hardcore Punk,Mathcore,Real Emo, Post Hardcore, Noise, Midwest Emo, Power/Emoviolence, Japanoise, Pc Music, Death Metal, Extreme Metal, Emo Rap, Digital Hardcore, Indie-Pop, Indie/Alternative Rock, Shoegaze, Metalcore, Low Fidelity, Alternative Hip Hop, Alternative Pop, Blackgaze, Sludge, Hyperpop, Pop Punk, Jazz Rap, experimental rock

Woher ich das weiß:Hobby – Baue meine Persönlichkeit auf meinem Musikgeschmack auf.
Rap&HipHop

Bei Rap und Pop gefallen mir manche Lieder, manche nicht. Wenn Rap, dann Englischrap, weil ich finde, dass die meisten Deutschrap Lieder schlecht sind. Schönen Abend noch.

Woher ich das weiß:Hobby
Rap&HipHop

Elektro ist aber kein eigenes Genre. Es ist ein Überbegriff für viele verschiedene Genres wie z. B. das von dir aufgelistete Dance.

Woher ich das weiß:Hobby – Produziere selber Musik in den verschiedensten Genres.
Rap&HipHop

Hauptsächlich Deutschrap, manchmal auch Ami-Rap.

Ich höre aber ab und zu auch elektronische Musik(Progressive House, Hardstyle, sowas halt).

Was möchtest Du wissen?