Welches Musikformat für Nintendo DSi?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mit einem normalen konverter geht das nicht du must itunes runterladen http://www.apple.com/de/itunes/download/ und dan die musik von deinem pc in das itunes fenster einfügen mit der maus zihen und wen vom lied mehr als eine version des liedes ist lösche sie du darft nur eine haben dan klick mit der rechten maustaste auf den song da steht aac version erstelen in der linken seite steht für kurze zeit: konvertiren danach sollte unter das lied wo die ganzen anderenlieder sind eine kopie des liedes erscheinen das unterste ziehst du mit der maus auf den desktop dan nur noch auf die sd karte bon appetie

Also ihr habt doch alle einen an der Schraube....

iTunes von Apple benutz ich zwar fürs Apfel Phone, aber das geht noch mit ganz anderen konvertern. Man muss sich nur auskennen. Denn: .m4a Dateien gehören zu Kategorie der .aac Dateien. Nur diese unterstützt der Nintendo DSi als reines Musik-Format. Also nimmt man doch einfach mal ein populäres Programm... Wie wärs mit DVDVideoSoft? Schnell mal downloaden... Ah, dann kann man beim DVDVideoSoft Free Audio Converter das Ausgangsformat .m4a (M4A) angeben, die Qualität aufs beste stellen und die eingegebenen Dateien konvertieren. Schließlich die Dateien auf die SD-Karte ziehen und rein in den DSi, dann das Sound-App oder so starten, SD-Bild auswählen, den Ordner auswählen, starten. Ende gut, alles gut.

Und ihr mit euern Äpfeln. Sind zwar gesund, aber der Fruchtzucker macht bei großen Mengen doch schon dicker.....

Und der DSi kann schon was, mann muss sich nur auskennen...

iTunes: MP3-CD brennen!?

Ich möchte mit iTunes eine MP3-CD brennen und habe dafür alle ausgewählten Titel mit iTunes in eine MP3-Version umgewandelt. Wenn ich jetzt aber auf „MP3-CD brennen“ klicke, erscheint die Meldung, dass KEINES(!) der Lieder im MP3-Format ist. Was ist das und wie zur Hölle brenne ich diese CD?

...zur Frage

Welche Nikkor Objektive sind für meine Kamera geeignet?

Und zwar habe ich eine Nikon D5200, also DX-Format. Also bräuchte ich auch ein Objektiv mit DX oder? Will mir eine Festbrennweite mit 50mm 1.8G kaufen. Jedoch finde ich auf der Nikon Seite nur das 50mm AF-S 1.8 G ohne DX. Finde nur mit DX das 35mm AF-S DX 1.8G. Ich checke langsam garnichts mehr. Kann mir wer helfen und sagen welches 50mm Objektiv für meine Kamera geeignet ist? Danke im voraus

...zur Frage

Welches Format müssen Ebooks haben zumlesen auf dem Nintendo DS?

Ich habe ein M3 Real Modul. Welches Format müssen Ebookshben, damit ich diese auf meinem Nintendo DS Lite lesen kann? z.B. PDF Dateien werden garnicht angezeigt.

Bitte nur antworten wer Ahnung hat., danke imvoraus

...zur Frage

wlche format haben nintendo dsi spiele?

1 welchen format haben Nintendo Dsi spiele? 2 kann ich sie auf SD karte kopieren und spielen?

...zur Frage

Bildformat mit höchster Qualität?

welches Bildformat hat die höchste Qualität, wenn man beim Vergleichen eine Art Obergrenze für die Dateigröße setzt? (Höchste Qualität bei geringstmöglichem Speicherplatzverbrauch)

...zur Frage

Mit/Bei welchem Musikdienst (Deezer, Spotify & Co.) kann ich die synchronisierten Musikdateien auf eine SD Karte kopieren, zum Abspielen im Auto?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?