Welches musikalische Genre hört ihr?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 26 Abstimmungen

Andere 26%
Rock / Alternative Rock / Indie Rock 19%
K-Pop / C- Pop/ J-Pop 15%
Hip-Hop / Rap 15%
Techno / Electro 11%
Pop 7%
Jazz / Blues 3%

30 Antworten

Andere

Hallo :)

Puh.. schwer zu sagen da ich mich eig. ungern auf Genre begrenze ------> fragt man mich nach meinem MUsikgeschmack antworte ich immer "alles, was gut klingt"^^ kurz gesagt, mein musikalischer Schwerpunkt liegt auf Pop der 80er und Neuer Deutscher Welle oder Eurodance aus den 90ern und der ZDF Hitparade aus den 90ern (meine Kindheit), aber ich höre auch gern Liedermacher wie H.R. Kunze oder H. van Veen, gelegentlich mal James Last oder Klassik, aber dann auch mal wieder Techno/Elektronic.. und auch Chartsmusik durchaus mal :)

Letzten Endes ist es mehrheitlich Popmusik, ich stimme aber trotzdem für "andere" ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
K-Pop / C- Pop/ J-Pop

Ich habe nichts gegen andere Genre, die würde ich nämlich so gut wie alle auch hören, aber kpop ist mein Haupt- und Lieblingsgenre von allen! :D

Also BTS, EXO, Big Bang, Seventeen, Monsta X, Block B und viele andere bekannte und unbekannte Bands! :)

Rock / Alternative Rock / Indie Rock

Außerdem kommt noch Rap und Metal mit dazu. Ich versuche mittlerweile mich nicht mehr so auf eine Richtung festzulegen, sondern offen für alles zu sein. Jede Musikrichtung hält so ein paar Schätze bereit, und es wäre doch überaus schade, wenn einem da etwas tolles entgehen würde. :) 

Pop

Und Singer-Songwriter. Aber ich höre manchmal auch gerne Lieder aus einem anderen Genre. 

K-Pop / C- Pop/ J-Pop

Normal von allem ein bisschen etwas. Aber hauptsächlich Kpop. 

K-Pop / C- Pop/ J-Pop

Es ist einfach so, wenn du einmal drin bist kommst du nicht so einfach wieder raus :D 

Once you JIMIN, you can't JIMOUT!!!!

Das heißt aber nicht das ich nur K-Pop höre, aber manchmal ist zb amerikanische Musik langweilig ;)

Andere

Metal ... Nu Metal/Progressive Metal/Groove Metal/Metalcore/Alternative Metal; teilweise Melodic Death Metal

Dream Theater, Slipknot, Disturbed, Linkin Park, Limp Bizkit, System of a Down, Eskimo Callboy, Bring Me The Horizon, teilweise In Flames

Techno / Electro
  1. Hardcore
  2. power metal / heavy metal
  3. swing

Ich höre sehr gerne Trance, Pop, Hip Hop und K-Pop :)

Speziel bei Trance und Hip Hop höre ich aber nicht alles :D

Auch höre ich gerne die Musik von Ivan Torrent, R. Armando Morabito, Hidden Citizens, Tony Anderson und co. Ich weiß nur nicht wie man deren Musikrichtung benent :D

...aber auch viele andere Musikrichtungen :)

Die französische Band TAHITI 80 spielt Indie Pop + Rock. Durchgefeilte Kompositionen, ein wirklich eigener Stil (wenn man die hört weiß man sofort, dass die es sind^^!) sowie einfühlsamer Gesang kennzeichnen ihre abwechslungsreiche interessante Musik.

"Open Book"

Ich höre K-Pop, K-Hiphop und K-Rap. ^^
Also kurz gesagt: Ich mag sogut wie alles was koreanisch ist xD

Hip-Hop / Rap

Ganz klar Rap.

Damit bin ich auch mehr oder weniger groß geworden. Vor allem Oldschool Rap von den Amis.

Andere

Alles außer Hipp Hopp Rap und Metal.

Andere

Viele verschiedene Genre. 

Andere

Ich hör fast alles, manchmal schreck ich vor nichts zurück.

Kommentar von andereaas
21.10.2016, 00:31

Jingle Bells, Jingle Bells...

3

Ich höre eigentlich alles. Rock, Metal, Pop, Schlager, Elektro, Hiphop, neue deutsche Welle, das meiste aus den 70, 80, 90er, Partymusik, Rap usw.
Aber überwiegend Rock.

Andere

Ausser Jazz trifft oben nichts auf meinen Musikgeschmack zu. Ich höre ausserdem noch: Gospel, Country, Klassik.

✖️Hip-Hop/Rap
✖️Jazz
✖️R&B
✖️Soul
✖️Funk

Punk aber eher

Kpop, American pop :D