Welches Musik Genre hört ihr?
Welches Musik Genre hört ihr so gerne/ am meisten?
Wenn “andere” dann sagt was.
Und schreibt mir gerne euren Lieblingssong dazu ^^
Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen
13 Antworten
Indie/Alternative Rock, Math Rock/Core, Post Punk/Rock/Hardcore, Noise, Midwest Emo, Power/Emoviolence, Japanoise, Pc Music, Digital Hardcore, Indie-Pop, (hauptsächlich Japanischer)-Shoegaze, Electronica, IDM, Low Fidelity, Alternative Hip Hop, Alternative Pop, Blackgaze, Hyperpop,Jazz/free jazz/ avantjazz/Jazz Rap, Folk, Folk Rock, Indie Folk, experimental rock, Bedroom pop, slowcore, vaporwave, dreampop, Hardcore Punk
Wenn ich eins wählen müsste dann aktuell wahrscheinlich artrock lol...
fav song momentan:
https://www.youtube.com/watch?v=svwJTnZOaco
Höre alles Genres! :-) Mag so "Schubladen-Denken" nicht!:-)
Es gibt guten Hip Hop, aber auch Schlechten! Es gibt auch guten Rock, aber auch Schlechten, usw. usw....
In Deiner Liste fehlen eh etliche Genres! Bin ein großer BLUES-Fan und mag auch Punk-Musik! Und natürlich: KLASSIK und OPER - sowas wie das hier zum Beispiel:
Also hauptsächlich höre ich K-Pop.
Mal sehen, wer jetzt ankommt "dAs iSt aUcH nUr pOp". Das mag durchaus sein, aber ich will K-Pop nicht in dieselbe Schublade, wie deutschen Pop stecken, denn deutsche Musik (außer Rammstein) ist das schlimmste, was man einem Menschen antun kann.
Ansonsten höre ich noch C-Pop, V-Pop, P-Pop, J-Pop & J-Rock, ebenso Rock, Metal & Indie (vorzugsweise Indie-Rock) und einzelne Rapper sind auch nicht schlecht. IC3PEAK höre ich auch sehr gerne (ist eine russische Elektro-Band), aber K-Pop ist so mein "Hauptgenre".
Ich höre extrem viele K-Pop Gruppen, Bands, Solo Artists und und und & habe daher einige Lieblingssongs.
Müsste ich mich auf 10 beschränken, würde ich die wohl nehmen:
- IN THE DARK - Jeong Sewoon
- Highway - Mr.Mr.
- Dr. Feel Good - Rania
- The Ordinary Man - Lee Seung Gi
- Blue Hour - TXT
- IDEA - Taemin
- Goblin (Favorite Boys) - A.C.E
- Thank U - U-Know
- Imagine - BROOKLYN
- Last Romeo - Infinite
Ohne Musik kann ich nicht sein, am liebsten mag ich Live Konzerte .
Rock und Pop., 80 er 90,er, 🎸🎶🎵🎧
Rhythm and Blues
Funk
Soul Motown
Old School
Disco
Country
Gospel
Klassik, Operetten,
Walzermusik
american Country, Rock, Irish folk, Lateinamerikanisch auch Panflöte), etwas Pop und etwas dt. Tanzmusik