Welches Musik Genre hört ihr?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Metal 25%
Anderes 25%
Rap 14%
Rock 14%
Pop 11%
Techno 7%
Hip Hop 4%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes

Indie/Alternative Rock, Math Rock/Core, Post Punk/Rock/Hardcore, Noise, Midwest Emo, Power/Emoviolence, Japanoise, Pc Music, Digital Hardcore, Indie-Pop, (hauptsächlich Japanischer)-Shoegaze, Electronica, IDM, Low Fidelity, Alternative Hip Hop, Alternative Pop, Blackgaze, Hyperpop,Jazz/free jazz/ avantjazz/Jazz Rap, Folk, Folk Rock, Indie Folk, experimental rock, Bedroom pop, slowcore, vaporwave, dreampop, Hardcore Punk

Wenn ich eins wählen müsste dann aktuell wahrscheinlich artrock lol...

fav song momentan:
https://www.youtube.com/watch?v=svwJTnZOaco

Woher ich das weiß:Hobby – Baue meine Persönlichkeit auf meinem Musikgeschmack auf.
Anderes

Höre alles Genres! :-) Mag so "Schubladen-Denken" nicht!:-)

Es gibt guten Hip Hop, aber auch Schlechten! Es gibt auch guten Rock, aber auch Schlechten, usw. usw....

In Deiner Liste fehlen eh etliche Genres! Bin ein großer BLUES-Fan und mag auch Punk-Musik! Und natürlich: KLASSIK und OPER - sowas wie das hier zum Beispiel:

https://www.youtube.com/watch?v=zMVh95LR0FA

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.
Anderes

Also hauptsächlich höre ich K-Pop.

Mal sehen, wer jetzt ankommt "dAs iSt aUcH nUr pOp". Das mag durchaus sein, aber ich will K-Pop nicht in dieselbe Schublade, wie deutschen Pop stecken, denn deutsche Musik (außer Rammstein) ist das schlimmste, was man einem Menschen antun kann.

Ansonsten höre ich noch C-Pop, V-Pop, P-Pop, J-Pop & J-Rock, ebenso Rock, Metal & Indie (vorzugsweise Indie-Rock) und einzelne Rapper sind auch nicht schlecht. IC3PEAK höre ich auch sehr gerne (ist eine russische Elektro-Band), aber K-Pop ist so mein "Hauptgenre".

Ich höre extrem viele K-Pop Gruppen, Bands, Solo Artists und und und & habe daher einige Lieblingssongs.

Müsste ich mich auf 10 beschränken, würde ich die wohl nehmen:

  • IN THE DARK - Jeong Sewoon
  • Highway - Mr.Mr.
  • Dr. Feel Good - Rania
  • The Ordinary Man - Lee Seung Gi
  • Blue Hour - TXT
  • IDEA - Taemin
  • Goblin (Favorite Boys) - A.C.E
  • Thank U - U-Know
  • Imagine - BROOKLYN
  • Last Romeo - Infinite
Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Ich liebe Kpop ^^

1
Anderes

Ohne Musik kann ich nicht sein, am liebsten mag ich Live Konzerte .

Rock und Pop., 80 er 90,er, 🎸🎶🎵🎧

Rhythm and Blues

Funk

Soul Motown

Old School

Disco

Country

Gospel

Klassik, Operetten,

Walzermusik

Hey Same ^^

1
Anderes

american Country, Rock, Irish folk, Lateinamerikanisch auch Panflöte), etwas Pop und etwas dt. Tanzmusik

Was möchtest Du wissen?