Welches Musik Genre findet ihr am besten?

15 Antworten

Ich hab mich in Reggaeton dieser Zeit verliebt. Kommt aus Lateinamerika und wird auch in spanisch gesungen. Mal was anderes ( sonst hört man hier NUR Deutsch und Englisch ). Ansonsten noch bischen Hip-Hop und Pop.🎶🎧

Im YouTube hab ich z.B. auch so einige Rumänische und Russische Songs immerwieder angehört die ich Super finde. Ich suche halt auch gerne nach Songs anderer Länder ( die haben ja auch alle mögliche Musik-Richtungen) ☺

Als ich ein kleiner Junge war, hörten meine großen Schwestern RocknRoll. Dann kam Anfang der 60ger der Beat dazu. Als ich dann selber alt genug war mir Musik zu kaufen und ich ein Radio besaß, wurde aus diesem Anfangsmix schnell Progressiver Rock (The Doors) und dann kam der Blues in mein Leben (Fleetwood Mac, Ten Years After, Muddy Waters) und ist es bis heute geblieben.

Ich mag eigentlich jede Art von Handgemachter Musik nur Schlager und Pop sind absolut nicht meins.

Alles und irgendwie auch nichts! Ich kann mich irgendwie nicht auf ein Musik Genre festlegen. Ist ja auch nicht schlimm ^-^

Was möchtest Du wissen?