Welches Musik App für iPhone?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

TDownloader
-offline
-kostenlos
-jedes Video kannst du runterlanden, also nicht nur Musik sondern auch Serien & Filme. Ich nutze es allerdings nur für Musik.
-ruf TDownloader auf, geh auf browser, youtube, klick' auf das Video dass du haben willst & schau es an, dann kommt: "Videolink gefunden" und klick' auf den Pfeil der nach unten geht & als letztes klickst du oben rechts auf "Runterladen"
fertig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ahm seit wann ist musik gratis?
Kostenlose downloads sind illegal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe die App "Free Music" für eine längere Zeit benutzt. Du kannst dir Playlists erstellen, auf mehr Songs zugreifen als Spotify, weil das Programm YouTube Songs als MP3 macht. Alles kostenlos. P.S. Seit zwei Monaten verwende ich Spotify und teile mir den Account mit nem Freund und wir teilen uns vom bezahlen rein, vielleicht wäre das noch eine Option, wenn du besonders gute Qualität bevorzugst. Mfg 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?