Welches Musical würdet ihr empfehlen, König der Löwen o. Rocky?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn er doch ein König der Löwen Fan ist, König der Löwen..

Wenn es dir auch gefallen hat, ist es nicht verboten ein Stück zwei Mal zu sehen ;)

Aida hab ich 26 mal gesehen und würde es mir noch 100 mal anschauen.

Ansonsten haben viele Musicals ihren Reiz. Obwohl die Qualität bei Stage Produktionen von ihren Darstellern arg zurückgegangen ist und die Preise ins unermessliche steigen.

Daher empfehle ich kleinere Theater oder Freilichtbühnen.

Stücke wie die Päpstin, Artus oder Marie Antoinette werden leider nicht immer aufgeführt, sind aber wunderschön.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rocky. Ich war in beiden Musicals mehrmals drin, Rocky war das erste aus dem ich wirklich sprachlos wieder heraus gekommen bin, das war so mega gut! Und bevor Rocky wieder ganz aus Deutschland verschwindet solltet ihr das auf jeden Fall mitnehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du KdL bereits kennst, dann schaut euch zusammen halt ROCKY in stuttgart an...und bei der gelegenheit auch gleich MARY POPPINS...genial!!! (beide musicaltheater liegen im übrigen quasi direkt nebeneinander...ist eine schöne anlage, das SI-CENTRUM)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

König der Löwen !!

das is echt richtig gut !! ich würds auch nochmal anschauen !

aber wenn ihr in Hamburg geht gibt es auch noch das Phantom der Oper , das wunder von Bern und Aladdin (das soll auch total gut sein)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 69favorit
16.11.2016, 05:15

'PHANTOM' läuft schon lange nicht mehr in hamburg...

0

Ich habe Rocky bis jetzt noch nicht gesehen, aber König der Löwen schon. Ich empfehle dir das Musical König der Löwen. Omg das Musical war einfach nur atemberaubend...

LG Dragon Girl :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

König der Löwen!

Ich habe beide gesehen und ich fand Ricky einfach unglaublich schlecht.
Wenn du aber ein Musical nicht doppelt sehen willst, kann ich dir Aladin und Wicked auch sehr empfehlen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 69favorit
16.11.2016, 05:12

für WICKED müssten die beiden nach london...pfft

0

König der Löwen! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?