Welches Musical sollte man sich in Hamburg unbedingt anschauen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

König der Löwen 55%
Phantom der Oper 44%
Rocky 0%

9 Antworten

Phantom der Oper

Es ist einfach ein wundervoller Musicalklassiker und zumindest König der Löwen wird mit Sicherheit noch länger laufen ;)

Phantom der Oper

Definitiv das Phantom der Oper. Es ist ein wündervolles Musical, das von einer interessanten, aber auch tragischen Liebesgeschichte erzählt. Die Hauptperson, Erik, ist ein faszinierender Charakter. Ein Musical, das dich mit seiner Geschihcte und der Musik definitv in den Bann ziehen wird. ;) Ein sehenswertes Musical, welches ich nur empfehlen kann. ^^

Außerdem wird König der Löwen noch sehr lange in Hamburg bleiben und es ist elf Jahre (soweit ich mich erinner) her, das Phantom der Oper in Hamburg war.

LG Kisama99

Danke :) Werd ich mir vielleicht das nächste mal anschauen, wenn ich in Hamburg bin. Der Tipp kam nur leider einen Monat zu spät.. Trotzdem vielen Dank :)

0
@Milamausi007

Oh, na dann hoffe ich, dass dir das andere Musical, was du gesehen hast, gefallen hat. (ich vemute mal, dass es König der Lowen war) ^^ Aber schön, dass es immer mehr Musicalbegeisterte gibt.

0

Jedes lohnt, es ist Geschmacksache und evt. eine Kostenfrage.

Der König der Löwen und Hotel

Hey, Ich fahre mit einer Freundin nach Hamburg zu der König der Löwen habt ihr das hotel direkt zusammen gebucht mit dem Musical oder habt ihr einzelnt gebucht wenn ja welches hotel habt ihr genommen ?

...zur Frage

Wo kann man in Hamburg parken?

Hallo, fahre am Mittwoche mit meiner Freundin nach Hamburg, wollten dort abends ins Musical und zuvor den Tag in Hamburg verbringen. Kann mir evtl. jemand sagen wo ich am besten parke um den Tag in der Kernstadt zu verbringen? Und zum Musical, es handelt sich um die Musicalhalle im Hafen Hamburg, gibt es auch dort Stellplätze?

Vielen, vielen Dank für Hilfe!

...zur Frage

Was muss ich mir am Gardasee unbedingt anschauen?

Hallo an alle! Ich fahre Ende August für eine Woche an den Gardasee und wollte mal fragen, was ich mir da unbedingt anschauen muss, sehr gerne auch Sachen, die man nicht in den üblichen Touristenführern findet. Ich bin weiblich, 27 und Single. Mein Hotel ist in Limone sul Garda und bis jetzt würde ich gerne Verona, Bardolino und Sirmione anschauen. Was könntet ihr denn noch empfehlen? Danke schonmal im Voraus! :)

...zur Frage

In Bluse und Lederhose zu "Der König der Löwen-Musical"?

Ich fahre in zwei Wochen nach Hamburg zum Musical "Der König der Löwen.

Ich hatte angedacht, eine helle/weiße Bluse, schwarze Schuhe (keine Pumps o. hohe Schuhe) und meine schwarze Lammnappa-Lederhose anzuziehen.

Bin 16 Jahre alt und meine Eltern haben mir freigestellt, was ich anziehe-hauptsache sauber und ordentlich.

Ist dieses Outfit für den Besuch okay oder sollte ich lieber etwas anderes anziehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?