Welches Musical sollte man sich in Hamburg unbedingt anschauen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

König der Löwen 55%
Phantom der Oper 44%
Rocky 0%

9 Antworten

Phantom der Oper

Es ist einfach ein wundervoller Musicalklassiker und zumindest König der Löwen wird mit Sicherheit noch länger laufen ;)

Phantom der Oper

Definitiv das Phantom der Oper. Es ist ein wündervolles Musical, das von einer interessanten, aber auch tragischen Liebesgeschichte erzählt. Die Hauptperson, Erik, ist ein faszinierender Charakter. Ein Musical, das dich mit seiner Geschihcte und der Musik definitv in den Bann ziehen wird. ;) Ein sehenswertes Musical, welches ich nur empfehlen kann. ^^

Außerdem wird König der Löwen noch sehr lange in Hamburg bleiben und es ist elf Jahre (soweit ich mich erinner) her, das Phantom der Oper in Hamburg war.

LG Kisama99

Danke :) Werd ich mir vielleicht das nächste mal anschauen, wenn ich in Hamburg bin. Der Tipp kam nur leider einen Monat zu spät.. Trotzdem vielen Dank :)

0
@Milamausi007

Oh, na dann hoffe ich, dass dir das andere Musical, was du gesehen hast, gefallen hat. (ich vemute mal, dass es König der Lowen war) ^^ Aber schön, dass es immer mehr Musicalbegeisterte gibt.

0

Jedes lohnt, es ist Geschmacksache und evt. eine Kostenfrage.

Was möchtest Du wissen?