Welches Musical ist gut für Kinder geeignet?

12 Antworten

Könnte mir vorstellen, dass "König der Löwen" in Hamburg den beiden gut gefällt; der Wieder-Erkennungswert (durch den Film, den Musik) macht ihnen womöglich eine Freude, und die Austattung ohnehin... (bin allerdings gerade nicht sicher, ob das noch läuft!? Glaube aber doch...)

hallo zusammen... ich war selber tänzerin in einigen musicals und bin mama in ner patchworkfamilie.. wir haben 2 mädels von 5 (fast 6) und 8 jahren und einen jungen von 7 und ich bin schwanger. der junge ist mein sohn er wuchs mit musical auf. also könig der löwen fand er auch den film besser in starlight würde er immer wieder gehen. da passt die musik, die stunts und die geschichte für kinder. was auch sehr gut ankam war immer schöne und das biest und wicked gefällt vorallem den mädels... lg ayasha

Bin auch für König der Löwen, - tolle Musik, tolle Kostüme.

Was möchtest Du wissen?