Welches Musical ist für Kinder (12 Jahre) besonders geeignet?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Starlight Express 39%
König der Löwen 35%
Anderes 14%
Tarzan 10%
Cats 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Starlight Express

Ich selbst war so beeindruckt das ich 3 mal hin bin

Starlight Express

Finde König der Löwen aber auch ganz passend. Kommt drauf an wo Ihr wohnt und ob mit oder ohne Übernachtung sein soll. Würde mich als Kind über beides freuen. Bin von beiden Musicals begeistert. Starlight Express war ich sogar schon mehrfach. Es ist einfach was besonders und ich denke das Kinder davon bestimmt auch begeistert sind, zumal sie sich damit noch ehr beschäftigen(Rollschuhfahren). V.S.

König der Löwen

es sind tolle Lieder und Kindern gefällt es immer (ich war letztens mit meiner 12 jährigen Cousine und sie hat es absolut geliebt)

Jobs für 12 Jährige Kinder?

Welche Jobs können 12 jährige kinder schon machen ?

...zur Frage

Welches Musical ist gut für Kinder geeignet?

Wollen mal einen richtigen Familienausflug machen, mit Übernachtung. Am liebsten in ein Musical. Da gibt es ja so viele und mein Mann und ich haben beide noch nie eins gesehen um beurteilen zu können welches auch für Kinder geeignet ist. DIe Mädels sind 7 und 9. Kann mir jemand ein schönes Musical empfehlen?

...zur Frage

Wicked The Musical - Fuer Kinder geeignet?

Hallo Community,

Wir sind zur Zeit im Urlaub in London und unsere aelteste Tochter will unbedingt ins Musical Wicked. Natuerlich wuerde die ganze Familie mitkommen! Jetzt stellen wir uns aber die Frage ob es vielleicht besser waere, dass mein Mann oder ich mit unserer kleinsten Tochter (9) im Hotel bleibe.

Hat jemand schon mal dieses Musical gesehen? Ist es gruselig oder kann ein 9-jaehriges Kind bedenkenlos mitkommen?

Danke im Voraus!

LG blueberryblues

...zur Frage

Welcher Ballsport ist besonders gut für Kinder geeignet?

Haltet ihr einen bestimmten Ballsport für Kinder besonders geeignet? Wenn ja, welche Sportart, und warum bzw. welche Kriterien sind euch besonders wichtig?

...zur Frage

Was ist eure Meinung zu der Musik im Musical Hamilton?

Was halten ihr von Hamilton und besonders von der im Musical verwendeten Musik? Mir gefällt sie wirklich sehr gut, aber ich habe schon einige Stimmen gehört, die sagen, dass die Musik einfach nicht passt und auch nicht schön ist.

...zur Frage

Welche Musical sollen wir nehmen?

Hallo wir wollen in der SChule ein Musical machen, wissen aber nicht recht welches weil wir in eine Mädchenschule gehen also brauchen wir eins mit besonders vielen Frauenstimmen. Bitte Helft uns

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?