Welches Musical ist für Kinder (12 Jahre) besonders geeignet?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Starlight Express 39%
König der Löwen 35%
Anderes 14%
Tarzan 10%
Cats 0%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Starlight Express

Ich selbst war so beeindruckt das ich 3 mal hin bin

Starlight Express

Finde König der Löwen aber auch ganz passend. Kommt drauf an wo Ihr wohnt und ob mit oder ohne Übernachtung sein soll. Würde mich als Kind über beides freuen. Bin von beiden Musicals begeistert. Starlight Express war ich sogar schon mehrfach. Es ist einfach was besonders und ich denke das Kinder davon bestimmt auch begeistert sind, zumal sie sich damit noch ehr beschäftigen(Rollschuhfahren). V.S.

König der Löwen

es sind tolle Lieder und Kindern gefällt es immer (ich war letztens mit meiner 12 jährigen Cousine und sie hat es absolut geliebt)