Welches Musical ist das beste in Deutschland zur Zeit?

3 Antworten

Ciao,

das beste was ich je gesehen habe, war "König der Löwen" da haben fast alle beim Einmarsch und dem Lied geweint. Schön war auch "Phantom der Oper".

LG

Starlight Express in Bochum. Ein Klassiker.

Ansonsten kurzer Flug über den Kanal nach London. Dort im Westend laufen die besten Musicals in Europa.

n'abend! na in kölle bietet sich doch BODYGUARD an (eh ein 'frauen-ding')! läuft im musical-dome (hinterm HBF) ab 10. november bis april'16 (guckst du: http://www.bodyguard-musical.de/) - ansonsten eine reise in die musicalmetropole hamburg + dort PHANTOM II (nachfolger von DAS PHANTOM DER OPER) oder HEIßE ECKE im schmidt's tivoli (auf der reeperbahn) schauen...und eine tolle stadt erleben. viel spaß!

Defi....Musical

Habt ihr eine gute Definition von "Musical". Auf Wikipedia steht nicht viel drin!

...zur Frage

Songtext von dem Musical Mozart?

Hallo Zusammen, ich suche seit einiger Zeit den Songtext von "Der einfache Weg" aus dem Musical Mozart, bisher leider mit keinem Erfolg. Kann mir jemand helfen?

Ganz liebe Grüße Ginili

...zur Frage

Bestes Musical?

Hallo.
Welches ist nach eurer Meinung nach das beste Musical? Ich möchte nämlich dieses Jahr in ein Musical gehen und hab keine Ahnug in welches! :( Könnt ihr mir einen Tipp geben?

lg keks007(:

...zur Frage

Musical song von einer Frau?

Hallo...Ich suche ein Lied aus einem Musical...Ich kann weder das Musical noch Details nennen...Zu dem Lied weiß ich auch nur das es eine Frau mit kräftiger Stimme singt...Die ganzen Disney Musicals kann ich aber ausschließen...Vielleicht kennt jemand ein Musical wo eine Frau mit starker stimme viel singt...Danke im voraus :)

...zur Frage

Kann man sich als Frau in Deutschland heute noch sicher fühlen?

Nach den Silvestervorkommnissen in Köln, Hamburg, Stuttgart und Frankfurt stellt sich die Frage:

Kann sich Frau im islamischen Deutschland noch sicher fühlen ?

(Islamisches Deutschland weil uns die Politiker seit einigen Jahren einreden wollen das der Islam zu Deutschland gehört und die Entwicklung scheint wirklich dahin zu tendieren)

...zur Frage

Welches ist derzeit das beste Musical in Deutschland?

Meine Familie und ich wollen meiner Mutter zum 50. Geburtstag einen Besuch in ein Musical schenken, wissen aber allerdings nicht ins welches. Soll etwas tolles sein wo jung und alt dran Spaß haben :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?