Welches Musical ist das beste in Deutschland zur Zeit?

3 Antworten

Starlight Express in Bochum. Ein Klassiker.

Ansonsten kurzer Flug über den Kanal nach London. Dort im Westend laufen die besten Musicals in Europa.

Ciao,

das beste was ich je gesehen habe, war "König der Löwen" da haben fast alle beim Einmarsch und dem Lied geweint. Schön war auch "Phantom der Oper".

LG

n'abend! na in kölle bietet sich doch BODYGUARD an (eh ein 'frauen-ding')! läuft im musical-dome (hinterm HBF) ab 10. november bis april'16 (guckst du: http://www.bodyguard-musical.de/) - ansonsten eine reise in die musicalmetropole hamburg + dort PHANTOM II (nachfolger von DAS PHANTOM DER OPER) oder HEIßE ECKE im schmidt's tivoli (auf der reeperbahn) schauen...und eine tolle stadt erleben. viel spaß!

Was möchtest Du wissen?