Welches Musical ist am beliebtesten? :)

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Tanz der Vampire 41%
König der Löwen 29%
Elisabeth 11%
Tarzan 11%
Starlight Express 5%
Matilda 0%
Cats 0%

9 Antworten

Tanz der Vampire

Wahrscheinlich wird es König der Löwen oder Starlight Express sein, aber für mich persönlich ist Tanz der Vampire unbesiegbar und es ist perfekt in jeder Sprache!

Aber man darf auch Musicals wie Jekyll & Hyde oder Rebecca nicht vergessen, ebenfalls unwahrscheinlich schön!

Tanz der Vampire

Tolles Musical, obwohl ich irgendwann auch mal Cats sehen möchte!

Elisabeth

Oh ich liiiiiiiiebe Elisabeth!! Hab es dieses Jahr 11 Mal gesehen und ich geh bald wieder! Tanz der Vampire ist auch suuper!! Und natürlich Les Miserables! Einfach unglaublich habs dieses Jahr in London gesehen o_O Anton!! Ich würd soo gerne mal Tarzan, Rebecca, Mozart, Rudolf und vieles mehr sehen! König der Löwen reizt mich ehrlich gesagt am geringsten... weiß auch nicht genau wieso... Cats hat mir garnicht gefallen, mal ehrlich! Das Stück hat keine Handlung! Lg :)

Tanz der Vampire

Und Tarzan, Rebecca und Elisabeth aber mein Favorit ist und bleibt Tanz der Vampire :)

Tanz der Vampire

Mehr als nur eines^^ Rocky ist der Ober-Hammer, Tarzan ist super, Phantom der Oper.. Ich kann mich da gar nicht festlegen :D

Du weisst schon das Meinungsumfragen eigentlich nur im Forum gestellt werden dürfen?

Warum beantwortest du sie dann?

0
Tanz der Vampire

Ganz klar Tanz der Vampire bei mir ; ) Dicht gefolgt von Elisabeth . . .

Tanz der Vampire

Mehr als eins ;)

  • Sister Act
  • Evita
  • Footlose
  • Copacabana
  • Das Dschungelbuch
  • Phantom der Oper (ich weiß nicht, ob das auch unter Musical fällt :D)
Starlight Express

Les Misérables

Was möchtest Du wissen?